Suchbegriff:

Querpass

Arbeiten künftig zusammen bei den SF Lotte (v.l.n.r.): Florian Heinrichs (2.Vorsitzender), Milorad Stojnic, Thorsten Thiel (Koordinator U13-U19), Zoran Milosevic
Foto: Heinrichs

Lotte findet neues U19-Trainergespann


von Fabian Renger

(06.04.21) Eintracht Mettingen (Dominik Sickendieck) und die Ibbenbürener Spvg (Raphael Palm) hatten ihre U19-Trainerposten für die kommende Bezirksliga-Saison bereits festgezurrt.(wir berichteten) Nun wissen wir auch, wer bei den SF Lotte das Sagen hat: Ab sofort tragen Milorad Stojnic und Zoran Milosevic die Verantwortung für den ältesten Nachwuchsjahrgang. Sie treten die Nachfolge von Marko Tredup an.

Stojnic ist 49 Jahre jung und Inhaber der DFB-Elite-Jugend-Lizenz. Fünf Jahre coachte er beispielsweise die U19 von Viktoria Georgsmarienhütte in der Regional- und Niedersachsenliga. Er  bringt also reichlich Expertise mit ans Autobahnkreuz. Zuletzt war er für den VfL Kloster Oesede (Kreisliga Osnabrücker Land Süd) tätig, wo er mit der Mannschaft vor dem Corona-Abbruch auf dem vierten Platz stand. Auch mit Milosevic arbeitete er bereits erfolgreich zusammen. Der wiederum ist 54 Jahre jung und B-Lizenz-Inhaber.

Gemeinsam mit Thorsten Thiel (Koordinator U13-U19) hat das Duo bereits mit der Saisonvorbereitung und Kaderplanung des derzeitigen Tabellensechsten begonnen.

"Für beide Männer war es explizit wichtig, dass  wir auf die Jugend bauen, eine Vernetzung zur U23 und den Lizenzspielerbereich  haben und damit unseren Spielern echte Perspektiven bieten können", kommentiert Thiel die Zusage des Gespanns in einer Pressemitteilung. Beide hätten sich trotz zahlreicher Anfragen bewusst für die SFL entschieden. „Ich freue mich sehr und bin auch ein wenig stolz, dass es gelungen ist, zwei  anerkannte Trainerpersönlichkeiten für unseren Verein zu gewinnen."



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B TE: Quickies, 22. Spieltag
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
» [mehr...] (398 Klicks)
3 Kreisliga A TE: Henrik Berentzen und Tiago Tomas wechseln zum SV Büren
» [mehr...] (255 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (232 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Teuto Riesenbeck II - TuS Recke 0:3
» [mehr...] (212 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle