Suchbegriff:
Die Mannschaft "Punktgewinn Vorrunde" könnt ihr geflissentlich ignorieren. Screenshot: Heimspiel-online

Anstoß

Fabian Renger
-Heimspiel-Redakteur-

Wat, wer bist du denn?!


von Fabian Renger

(07.04.22) Aufmerksame Leser werden es bereits gesehen haben. Die Tabellen der Kreisliga A-Auf- und Abstiegsrunde bei uns sind unrund. Die Anzahl an Spielen stimmt nicht, die Anzahl an Toren ist ebenfalls nicht stimmig.  Beispielsweise hat Westfalia Hopsten in der Abstiegsrunde bereits zehn Spiele absolviert und ein Torverhältnis von 12:1. Das ist natürlich Humbug. Und sowieso dürftet ihr euch fragen: Wer oder was zum Henker ist diese Mannschaft "Punktgewinn Vorrunde"?

Wir machen es mal kurz: Wir mussten diese Fake-Mannschaft erfinden, um in beiden Ligen zumindest die richtige Punktzahl auszuweisen. Eine andere Möglichkeit hatten wir technisch leider nicht. Unser Ergebnisdienst-Programm ist auf eine Auf- und Abstiegsrunde mit zurückgesetzter Spiel- und Toranzahl und voller Punktausbeute leider nicht ausgelegt.

Was müsst ihr also wissen? Der Spielplan passt. Die Punkteanzahl in beiden Ligen passt ebenfalls. Wer allerdings die korrekte Anzahl an Toren und Spielen - ergo: den korrekten Tabellenstand - haben möchte, dem empfehlen wir einen Blick zu fussball.de. Und alles, was mit "Punktgewinn Vorrunde" zutun hat - beispielsweise deren Partien am ersten Spieltag - könnt ihr getrost ignorieren. Ganz einfach.

Kurzum: Sorry dafür! Aber die Wege der Technik sind auch für uns manchmal unergründlich...



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (560 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (400 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (332 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (262 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle