Suchbegriff:

Kreisliga A/B

Nur eventuell kann Arminia Ibbenbürens Torjäger in diesem Jahr noch einmal eingreifen: Zuletzt fiel Dominik Breuer verletzungsbedingt aus. Foto. Lehmann

Torjäger der Kreisliga A/B, Stand 16. November 2022

Rankings, Statistiken ... ach, und es ist einfach schön, seinen Namen zu lesen. Daher bereiten wir euch hier jede Woche einen Kurzüberblick zur den besten Torschützen der Kreisliga A und B im Kreis auf. Neben der Anzahl der gesamten Treffer zeigen wir euch im Überblick auch, wer zuletzt wie oft getroffen hat. 

Aktuell: Das ist momentan aber auch ein ungleicher Kampf: Seit zwei Spielen kam Dominik Breuer verletzungsbedingt für Arminia Ibbenbüren nicht mehr zum Einsatz. "Vielleicht bekommen wir ihn vor der Winterpause noch fit", berichtet uns Arminias Interimscoach Georg Rohlmann. "Aber erst einmal machen wir die Rechnung ohne ihn." Jedenfalls: Joel Manchen überholte ihn an diesem Wochenende in der Torjägerliste.

In der B-Liga gibt Pitt Hoge vom BSV Brochterbeck gerade richtig Gas. Neuling in unser Torschützenliste ist an diesem Spieltag Janek Unnerstall. Mit einem Viererpack schraubte der Spieler des SV Uffeln (Kreisliga B) sein Torkonto auf ganze zehn Buden hoch und verbannte einige Namen, die in der vergangenen Woche bei uns noch auftauchten, in den Äther des Internets.

Kreisliga A

18 Tore: Joel Manchen (Cheruskia Laggenbeck/+2)
17 Tore: 
Domenik Breuer (Arminia Ibbenbüren)
16 Tore: Martin Fleige (Preußen Lengerich/+1)
14 Tore: Simon Richter (VfL Ladbergen/+1), Jeffrey Weber (SV Büren/+1)
13 Tore: Marius Moormann (Eintracht Mettingen), Stefan Seiler (SC Halen/+1)

Kreisliga B

18 Tore: Pitt Hoge (BSV Brochterbeck/+3)
15 Tore: Arben Gashi (Stella Bevergern/+1), Sebastian Röhl (Falke Saerbeck II/+1), Jakob Schulz (SC Halen II/+2)
12 Tore: Marcel Spanier (Stella Bevergern)
11 Tore: Pascal Scharnweber (SC Halen II), Joshua Hagemann (Teuto Riesenbeck II), Lauritz Sundermann (TGK Tecklenburg II)
10 Tore: Janek Unnerstall (SV Uffeln/+4)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Winter-Teamchecks Saison 2022/23
» [mehr...] (858 Klicks)
2 Kreisliga A TE: Dragan Grujic zieht sich im Sommer aus Saerbeck zurück
» [mehr...] (573 Klicks)
3 Kreisliga B: Zwei Lotteraner wechseln zum TGK Tecklenburg
» [mehr...] (358 Klicks)
4 Kreisliga B: Die Trainerübersicht für die Saison 23/24
» [mehr...] (305 Klicks)
5 Kreisliga B: Frank Otte bleibt beim SV Uffeln
» [mehr...] (240 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    W. Mecklenbeck 17    58:15 44  
2    SV Mauritz 06 18    58:21 44  
3    Falke Saerbeck 18    46:23 44  
4    Holtwick 17    55:18 43  
5    Arm. Ibbenbüren 18    57:26 43  

» Zur kompletten Tabelle