Suchbegriff:

Kreisliga A/B

Pitt Hoge traf am Wochenende das erste Mal in diesem Jahr und steht weiterhin an der Spitze der Torjägerliste. Foto: Renger

Torjäger der Kreisliga A/B, Stand 22. Februar 2023

Rankings, Statistiken ... ach, und es ist einfach schön, seinen Namen zu lesen. Daher bereiten wir euch hier jede Woche einen Kurzüberblick zur den besten Torschützen der Kreisliga A und B im Kreis auf. Neben der Anzahl der gesamten Treffer zeigen wir euch im Überblick auch, wer zuletzt wie oft getroffen hat. 

Aktuell: Während die anderen Kreise pausierten und sich bestimmt das ein oder andere Kaltgetränk in die Kehle gossen, waren die Tecklenburger Kicker fleißig und spielten auch am Karnevalswochenende. In der Kreisliga B traf Pitt Hoge zum ersten Mal in diesem Jahr und hält weiterhin die Spitze. Ben Gashi setzte sich mit seinem Tor gegen den BSV Brochterbeck von Sebastian Röhl ab und ist inzwischen alleiniger Verfolger von Hoge.

In der Kreisliga A, ja, wer war hier mal wieder erfolgreich? Jetzt sagt nicht schon wieder Martin Fleige. Doch, Martin Fleige traf mal wieder am Wochenende gegen den SC Hörstel. Dieses Mal war's aber nur zweifach. Aus Fleiges Sicht eher ein unterdurchschnittliches Wochenende. Als einziger andere Torjäger traf Domenik Breuer bei der 2:3-Niederlage gegen die Reserve von Westfalia Hopsten.

Kreisliga A

29 Tore: Martin Fleige (Preußen Lengerich/+2)
21 Tore: Joel Manchen (Cheruskia Laggenbeck)
18 Tore: Domenik Breuer (Arminia Ibbenbüren/+1)
17 Tore: Jeffrey Weber (SV Büren)
16 Tore: Simon Richter (VfL Ladbergen)
15 Tore: Leon Schrey (Westfalia Hopsten), Lars Wulf (SC Halen)

Kreisliga B

20 Tore: Pitt Hoge (BSV Brochterbeck/+1)
18 Tore: Arben Gashi (Stella Bevergern/+1)
17 Tore: Sebastian Röhl (Falke Saerbeck II)
16 Tore: Jakob Schulz (SC Halen II)
15 Tore: Lauritz Sundermann (TGK Tecklenburg II/+1)
13 Tore: Pascal Scharnweber (SC Halen II), Joshua Hagemann (Teuto Riesenbeck II)

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (631 Klicks)
2 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (470 Klicks)
3 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (304 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (277 Klicks)
5 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (239 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle