Suchbegriff:

Kreisliga A/B

Jeffrey Weber vom SV Büren durfte sich am vergangenen Spieltag zurecht feiern lassen. Foto: Rolfinaction/Rolf Grundke

Torjäger der Kreisliga A/B, Stand 30. November 2022

Rankings, Statistiken ... ach, und es ist einfach schön, seinen Namen zu lesen. Daher bereiten wir euch hier jede Woche einen Kurzüberblick zur den besten Torschützen der Kreisliga A und B im Kreis auf. Neben der Anzahl der gesamten Treffer zeigen wir euch im Überblick auch, wer zuletzt wie oft getroffen hat. 

Aktuell: Gibt es etwas Geileres, als durch einen Treffer in der 90. Minute doch noch zu gewinnen? Wohl nur, wenn man als Spieler bei einem solchen Sieg dann auch noch den entscheidenden Treffer erzielt hat. Geschafft hat das nämlich Jeffrey Weber vom SV Büren. Am vergangenen Spieltag sicherte er seiner Mannschaft so den 1:0-Sieg gegen den SC Halen. In der Torjägerliste setzt sich Weber dadurch ein wenig Ladbergens Simon Richter ab.

Ja, und eigentlich hätten wir genauso gut wieder ein Bild von Joel Manchen heraussuchen können. Laggenbecks Knipser traf beim Sieg gegen Westfalia Westerkappeln gleich dreimal. Aber wir wollen ja auch nicht, dass er zu viel in die Mannschaftskasse zahlen muss...

Kreisliga A

21 Tore: Joel Manchen (Cheruskia Laggenbeck/+3)
17 Tore: 
Domenik Breuer (Arminia Ibbenbüren)
16 Tore: Martin Fleige (Preußen Lengerich/+1)
15 Tore: Jeffrey Weber (SV Büren/+1)
14 Tore: Simon Richter (VfL Ladbergen), 
13 Tore: Marius Moormann (Eintracht Mettingen), Stefan Seiler (SC Halen), Luca Bajorath (Cheruskia Laggenbeck/+1)

Kreisliga B

18 Tore: Pitt Hoge (BSV Brochterbeck)
16 Tore: Arben Gashi (Stella Bevergern/+1),
15 Tore: Sebastian Röhl (Falke Saerbeck II), Jakob Schulz (SC Halen II)
12 Tore: Marcel Spanier (Stella Bevergern), Pascal Scharnweber (SC Halen II/+1)
11 Tore: Joshua Hagemann (Teuto Riesenbeck II), Lauritz Sundermann (TGK Tecklenburg II)

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
» [mehr...] (564 Klicks)
2 Kreisliga B: Mathieu Chaillan wird Trainer des SV Uffeln
» [mehr...] (404 Klicks)
3 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (349 Klicks)
4 Kreisliga B TE: Quickies, 23. Spieltag
» [mehr...] (305 Klicks)
5 Kreisliga A TE: Preußen Lengerich - ISV II 1:1
» [mehr...] (262 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle