Suchbegriff:

ISV-Masters 2012: Vorrunde Gruppe 3

ISV-"Allstars" schon früh raus


von Mario Witthake

(08.01.12) Die ISV-"Allstars" waren in den letzten Jahren stets für die Zwischenrunde der Masters gut. Am Samstag stand schon nach zwei Niederlagen fest, dass die von Ralf Scholz gecoachte Truppe die Zusammenkunft ausgiebig feiern kann - schließlich können die Allstars am Sonntag die Füße hochlegen. "Wir wollten mal in der Soccerhalle trainieren, haben es aber zeitlich nicht geschafft", nennt Peter Hischemöller (aktiv bei Westerkappeln) einen Grund fürs Ausscheiden. Neben Hischemöller waren unter anderem Markus Hoppe oder auch Andreas Fremann am Start, die zu Landesliga-Zeiten zusammen für die ISV spielten.

Verloren hatten die "Allstars" zum Auftakt gegen Recke (1:3) und sowie gegen Bevergern (1:2). Im letzten Spiel bezwangen sie dann die Mannschaft von Grün-Weiß Steinbeck mit 2:0. Die wiederum hätten mit einem Sieg noch einmal für Spannung in der Gruppenkonstellation gesorgt. So ging es zum Abschluss zwischen Recke und Bevergern lediglich um den Gruppensieg, den sich Bevergern dank eines 3:0 sicherte.

Bevergern startete dabei gar nicht gut ins Turnier, schließlich wurden beim 1:1 gegen Steinbeck Chance um Chance vergeben. In der Schlussminute kassierte das Team von Paul Sackarendt fast noch den Ausgleich. Die Steinbecker wiederum kamen im Derby gegen Recke nach 0:3-Rückstand (Philippe Büchter, Tobias Westkamp, Patrick Bruns) durch zwei Treffer von Michael Reuter noch auf 2:3 ran, schieden letztlich mit nur einem Zähler aus. Coach Burkhard Ottenhues hatte schon beim Aufstehen Böses geahnt: "Ich hab von Anfang an gewusst, dass das heute nichts wird." 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A TE: Teamcheck Hinrunde 2019/20
» [mehr...] (1.363 Klicks)
2 Kreisliga B1 TE: SF Lotte III - Stella Bevergern 4:7
» [mehr...] (591 Klicks)
3 Kreisliga A TE: TGK Tecklenburg Teamcheck Hinrunde 2019/20
» [mehr...] (382 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Grujic und der kurze Dienstweg
» [mehr...] (344 Klicks)
5 Kreisliga A TE: DJK Arminia Ibbenbüren - TGK Tecklenburg 1:4
» [mehr...] (323 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    TGK Tecklenburg 18    68:20 45  
3    SV Bösensell 17    45:10 43  
4    Neuenkirchen II 18    66:24 40  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle