Suchbegriff:

ISV-Masters 2012: Vorrunde Gruppe 3

ISV-"Allstars" schon früh raus


von Mario Witthake

(08.01.12) Die ISV-"Allstars" waren in den letzten Jahren stets für die Zwischenrunde der Masters gut. Am Samstag stand schon nach zwei Niederlagen fest, dass die von Ralf Scholz gecoachte Truppe die Zusammenkunft ausgiebig feiern kann - schließlich können die Allstars am Sonntag die Füße hochlegen. "Wir wollten mal in der Soccerhalle trainieren, haben es aber zeitlich nicht geschafft", nennt Peter Hischemöller (aktiv bei Westerkappeln) einen Grund fürs Ausscheiden. Neben Hischemöller waren unter anderem Markus Hoppe oder auch Andreas Fremann am Start, die zu Landesliga-Zeiten zusammen für die ISV spielten.

Verloren hatten die "Allstars" zum Auftakt gegen Recke (1:3) und sowie gegen Bevergern (1:2). Im letzten Spiel bezwangen sie dann die Mannschaft von Grün-Weiß Steinbeck mit 2:0. Die wiederum hätten mit einem Sieg noch einmal für Spannung in der Gruppenkonstellation gesorgt. So ging es zum Abschluss zwischen Recke und Bevergern lediglich um den Gruppensieg, den sich Bevergern dank eines 3:0 sicherte.

Bevergern startete dabei gar nicht gut ins Turnier, schließlich wurden beim 1:1 gegen Steinbeck Chance um Chance vergeben. In der Schlussminute kassierte das Team von Paul Sackarendt fast noch den Ausgleich. Die Steinbecker wiederum kamen im Derby gegen Recke nach 0:3-Rückstand (Philippe Büchter, Tobias Westkamp, Patrick Bruns) durch zwei Treffer von Michael Reuter noch auf 2:3 ran, schieden letztlich mit nur einem Zähler aus. Coach Burkhard Ottenhues hatte schon beim Aufstehen Böses geahnt: "Ich hab von Anfang an gewusst, dass das heute nichts wird." 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (397 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (331 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (295 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (293 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle