Suchbegriff:
 
 

Samstag, 19.30 Uhr (Mario): Damit verabschiede ich mich von euch, ihr lieben Leser. Arminia ist ein verdienter Sieger wie ich finde. Schönes Wochenende noch!

Samstag, 19.20 Uhr (Mario): Noch schnell zu den Einzelsiegern: Julian Baaske vom VfL Ladbergen wurde zum besten Torhüter gewählt. Bester Torschütze: Martin Kleinberns (TuS Recke).

Samstag, 19.13 Uhr (Mario): Robin Surmann verzieht. Aus, aus, aus! Arminia ist erneut Hallenkreismeister!

Samstag, 19.13 Uhr (Mario): Martin Fleige scheitert am Schnapper. Und Philipp Spallek verwandelt zum 2:1 für Arminia.

Samstag, 19.13 Uhr (Mario): Vadim Schmidt nagelt die Pille drüber!

Samstag, 19.13 Uhr (Mario): Kevin Wolff - 1:1.

Samstag, 19.13 Uhr (Mario): Nietiedt verwandelt zum 1:0 für Arminia!

Samstag, 19.11 Uhr (Mario): Ich versuche die Neunmeter-Entscheidung so schnell wie möglich zu tickern. Jetzt braucht's schnelle Finger.

Samstag, 19.09 Uhr (Mario): Nix passiert. Es gibt Neunmeterschießen!

Samstag, 19.04 Uhr (Mario): Belauern ist angesagt. Weiter 1:1. Noch dreieinhalb Minuten.

Samstag, 19 Uhr (Mario): Halbzeit. Findet hier eigentlich ein Finale um die Hallenkreismeisterschaft statt? Ich hör nix.

Samstag, 18.56 Uhr (Mario): In Unterzahl gleicht Surmanns Robin aus. Guter Mann.

Samstag, 18.55 Uhr (Mario): Maxi Walkenhorst hat's gemacht! 1:0 für Arminia. Und jetzt ist sein Team auch noch für zwei Minuten in Überzahl.

Samstag, 18.51 Uhr (Mario): Ladbergen hat im Spiel um Platz drei mit 5:3 gewonnen, Recke beendet das Turnier als Vierter. Gleich geht's los mit dem Finale. Die Mannschaft von Arminia und Preußen stehen schon auf dem Parkett. Anpfiff!

Samstag, 18.45 Uhr (Mario): Ich denke, dass wir um 19 Uhr mit dem Finale am Start sind.

Samstag, 18.44 Uhr (Mario): Die Jungs von der Sprecherkabine amüsieren sich köstlich beim Spiel um Platz drei. Es steht 3:3 zwischen Recke und Ladbergen. Ich bereite mich derweil auf das Finale vor.

Samstag, 18.32 Uhr (Mario): Es bleibt beim 3:1 für Lengerich!

Samstag, 18.32 Uhr (Mario): Mittlerweile steht's 3:1 für Lengerich. Wie war das nochmal mit den Favoriten?

Samstag, 18.29 Uhr (Mario): Noch ne Ansage an Lengerich, Lotte und Ladbergen. Nächste Mal bitte Ausweichtrikots mitbringen. Wenn Blau gegen Blau spielt, gibt's hässliche Leibchen. In diesen pinken Dingern geht Lengerich mit 2:0 in Führung. Den Torschützen habe ich vergessen.

Samstag, 18.27 Uhr (Mario): Ladbergen ist keinesfalls chancenlos. Ich warte ja noch auf die Powerwumme von Jannis Potthoff. Wenn der seine linke Klebe auspackt, will ich nicht im Weg stehen...

Samstag, 18.26 Uhr (Mario): Halbzeit übrigens.

Samstag, 18.26 Uhr (Mario): Hier kommt übrigens die angesprochene Lieferung. Guter Mann!

Samstag, 18.21 Uhr (Mario): Klasse Doppelpass zwischen Sascha Höwing und Martin Fleige. Höwing schiebt ein zum 1:0 gegen Ladbergen. Fünf Minuten sind im zweiten Halbfinale bereits gespielt.

Samstag, 18.17 Uhr (Mario): Hier in der Sprecherkabine werden die wichtigen Fragen in dieser Welt geklärt. "Wenn ich jetzt Bier hole, geht das auch weg?"

Samstag, 18.14 Uhr (Mario): Arminia steht im Finale! Es ist beim 4:2 gegen Recke geblieben.

Samstag, 18.13 Uhr (Mario): Thorsten Berlage kommt aus seinem Kasten, Spallek hat den Riecher und butzt. 4:2 für Arminia. Eine Minute noch.

Samstag, 18.12 Uhr (Mario): Jetzt schlägt Maxi Walkenhorst zu. 3:2 für Arminia.

Samstag, 18.11 Uhr (Mario): Und nochmal Recke, nochmal Kleinberns. 2:2 in Überzahl. Drei Minuten noch.

Samstag, 18.07 Uhr (Mario): Dani Alves alias Martin Kleinberns verkürzt auf 1:2.

Samstag, 18.05 Uhr (Mario): Mit dem 2:0 geht es in die Halbzeit. Recke hat jetzt noch 7 Minuten und 30 Sekunden. Die Arminen machen das aber ziemlich clever.

Samstag, 18.01 Uhr (Mario): Und Arminia nutzt das gleich aus. Chris Nietiedt (r.) macht das 1:0 und gegen vier Recker legt Tobias Birke (l.) das 2:0 nach.

Samstag, 17.58 Uhr (Mario): Jetzt bin ich gespannt. Arminia gegen Recke. Erste Zwei-Minuten-Strafe gegen Recke.

Samstag, 17.55 Uhr (Mario): 5:2 für Ladbergen. Die Halbfinals stehen!

Samstag, 17.54 Uhr (Mario): Die Hörsteler haben's eilig. Zwei zu drei. Nein. Zwei zu vier. Ladbergen jetzt dicht vor dem Halbfinale.

Samstag, 17.52 Uhr (Mario): Die Männer aus der Sprecherkabine gönnen sich die ersten Biere. Gut so. Immerhin ist hier die Stimmung gut, auf der Tribüne ist nix los. Schade!

Samstag, 17.51 Uhr (Mario): Die sind gut, diese Ladberger! Denis Qoraj trifft doppelt zum 3:0, Hörstel verkürzt. 3:1 für Ladbergen und nur noch 2 Minuten und ein paar Zerquetschte!

Samstag, 17.47 Uhr (Mario): Ladbergen geht in Führung. Simon Richter hat mal wieder eine Kostprobe seines Könnens geliefert.

Samstag, 17.43 Uhr (Mario): 4:1 und Schluss. Jetzt Hörstel gegen Ladbergen.

Samstag, 17.41 Uhr (Mario): 3:1 für Arminia und noch 45 Sekunden.

Samstag, 17.37 Uhr (Mario): Zu Beginn des Turniers sah es nicht danach aus. Aber es machen wohl die Favoriten. Recke und Lengerich sind im Halbfinale, die Arminen ziehen wohl nach. Dörenthe bleiben noch drei Minuten.

Samstag, 17.35 Uhr (Mario): Der Titelverteidiger macht es gut. Arminia führt 1:0 gegen Dörenthe. Der Spallek war's, der Philipp Spallek. Jetzt das 2:0 durch Henrik Sandherm.

Samstag, 17.31 Uhr (Mario): Das ist auch das Endergebnis. Damit sind die Falken raus!

Samstag, 17.27 Uhr (Mario): 2:1 für Lengerich!

Samstag, 17.26 Uhr (Mario): 90 Sekunden vor dem Ende trifft Valon Beqiri zum 1:1.

Samstag, 17.24 Uhr (Mario): Führung für Falke! Marius Stallfort hat die Kugel reingedrückt. Lengerich hat noch drei Minuten.

Samstag, 17.22 Uhr (Mario): Saerbeck macht das bisher richtig gut, wartet geduldig auf die Lücke, die aber noch nicht zu finden war. Lengerich hält sich etwas zurück. 0:0.

Samstag, 17.17 Uhr (Mario): Preisfrage: Gab es schon einmal weniger Zuschauer bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft?

Samstag, 17.15 Uhr (Mario): Klare Sacke. 4:0 für Recke! Jetzt sind Lengerich und Saerbeck dran.

Samstag, 17.12 Uhr (Mario): Nee, da kommt leider nicht viel von Brochterbeck. Weiter 2:0 für Recke.

Samstag, 17.09 Uhr (Mario): Recke spielt das bisher souverän runter und führt 2:0. Kommt da noch was von Brochterbeck?

Samstag, 17.05 Uhr (Mario): Nun aber zum ersten Viertelfinale: Brochterbeck gegen Recke.

Samstag, 17.04 Uhr (Mario): Und? Wer richtet die Pokalfinalspiele im Mai aus? Es ist Schwarz-Weiß Lienen. "Da kann Lengerich ja mit Fahrrad hinfahren", höre ich.

Samstag, 17 Uhr (Mario): Arminia führt 3:0. Die Gruppenspiele sind sofort durch. Gleich im Anschluss wird übrigens erst das Los gezogen. Worum geht's? Um den Ausrichter des Pokalfinals im Mai 2017. Danach geht's weiter mit den Viertelfinals. Feierabend!

Samstag, 16.55 Uhr (Mario): Nochmal für die, die später dazugekommen sind. Wir sind noch beim letzten Gruppenspiel zwischen Westerkappeln und Arminia Ibbenbüren. Wegen einer schweren Knieverletzung vom Brochterbecker Henrik Manecke hat sich der Spielplan verzögert. Das Achtelfinale nimmt langsam aber sicher Konturen an. Arminia führt 2:0 gegen Kappeln und steht vor dem Gruppensieg. Ladbergen wird in dieser Gruppe wohl Zweiter. Opens internal link in current windowHier stehen die Paarungen für die Achtelfinals.

Samstag, 16.50 Uhr (Mario): Kenan Zeqiri (2.v.r.) dreht den Spieß um, Dörenthe gewinnt 3:1 und rückt ins Viertelfinale vor !

Samstag, 16.47 Uhr (Mario): Ein Unentschieden reicht Dörenthe zum Weiterkommen, das zur Info.

Samstag, 16.46 Uhr (Mario): Kommen wir wieder zum Sport: Mettingen führt 1:0 gegen Dörenthe und wäre damit im Viertelfinale. Dörenthe macht aber den Ausgleich!

Samstag, 16.41 Uhr (Mario): Lottes Co-Trainer Koray Sünger sagte mir gerade: "Ich gönne es Brochterbeck, dass sie weitergekommen sind." Fairer Sportsmann.

Samstag, 16.39 Uhr (Mario): Ist das bitter! Fühlt sich komisch an jetzt hier.

Samstag, 16.37 Uhr (Mario): Es bleibt beim 2:1 und für Lotte, damit zieht Brochterbeck ins Viertelfinale ein. Viel wichtiger: Komm bald zurück, Henrik Manecke!

Samstag, 16.33 Uhr (Mario): Jetzt geht es offensichtlich weiter mit Brochterbeck gegen Lotte. Beim Stand von 2:1 für Lotte waren nämlich noch 2 Minuten und 39 Sekunden zu spielen. Die Brochterbecker sind mit ihren Gedanken beim verletzten Spieler. Nicht schön, so etwas. Gute Besserung an dieser Stelle an den verletzten Spieler! Für den BSV gibt es jetzt warmen Applaus.

Samstag, 16.29 Uhr (Mario): In der Haupthalle wird fleißig gespielt. Hörstel und Büren haben sich 3:3 getrennt. Ich muss jetzt aber erst herausfinden, wie es hier weitergeht.

Samstag, 16.27 Uhr (Mario): Bei dem Verletzten handelt es sich um einen Spieler von Brochterbeck. Wie ich höre, ist die Partie gegen Lotte noch gar nicht durch. 'Schlimm' ist übrigens ein relativer Begriff. Angeblich ist beim BSV-Akteur die Kniescheibe rausgeflogen.

Samstag, 16.24 Uhr (Mario): Die Partie von Dörenthe gegen Mettingen wird in dieser Halle ausgetragen. Der Spielplan wird sich etwas nach hinten verschieben.

Samstag, 16.21 Uhr (Mario): In der anderen Halle hat sich jemand verletzt. Der Krankenwagen ist schon da, die Spiele verzögern sich allerdings. Immerhin: Eine freundliche Sanitäterin hat mir gerade gesagt, dass nichts Schlimmes passiert ist. Hoffen wir das Beste!

Samstag, 16.16 Uhr (Mario): Da war Pfeffer drin! Dreierwalde zieht aber per 1:3 den Kürzeren. Ladbergen steht im Viertelfinale!

Samstag, 16.12 Uhr (Mario): Da beide Mannschaften punkt- und torgleich sind, würde ein Remis das Neunmeterschießen nach sich ziehen. Dreierwalde kriegt bisher aber nix gebacken.

Samstag, 16.11 Uhr (Mario): Und es sieht so aus, als würde Ladbergen auch in die Runde der letzten Acht kommen. 1:0 führt der VfL gegen Dreierwalde.

Samstag, 16.10 Uhr (Mario): Die ersten Achtelfinalpaarungen stehen. Ihr könnt sie Opens internal link in current windowhier nachvollziehen!

Samstag, 16.04 Uhr (Mario): Lengerich gewinnt 4:0 gegen Hopsten und Lotte mit 2:1 gegen Brochterbeck. Wenn ich mich jetzt nicht komplett verrechne, dann stehen Lengerich und Brochterbeck im Viertelfinale. Das Torverhältnis entscheidet.

Samstag, 15.58 Uhr (Mario): Saerbeck und Recke kommen weiter, weil der Ausrichter mit 3:0 gegen Ibbenbüren Türkiyemspor gewinnt. Im Bild sehen wir ziemlich großer Sicherheit den jüngsten Burschen, den Westfalia Hopsten hier ins Turnier schickt. Der Jugendwahn hilft aber nicht. Lengerich führt hier 2:0.

Samstag, 15.51 Uhr (Mario): Ohne Unnerstall und den Mengers sieht Uffeln kein Land. 4:0 für Saerbeck ist der Endstand. Jetzt warten wir auf das Ergebnis des Parallelspiels.

Samstag, 15.50 Uhr (Mario): Bei Uffeln geht so gut wie nix. 4:0 für Saerbeck.

Samstag, 15.46 Uhr (Mario): Gleich stehen die ersten Viertelfinalteilnehmer fest. Für Saerbeck sieht es gut aus.

Samstag, 15.44 Uhr (Mario): Die Hörsteler scheinen zwar eine miese Klaue zu haben, dafür können sie kicken. 3:0 gegen Dörenthe. In dieser Haupthalle führt Saerbeck 2:0 gegen Uffeln. Die Truppe von Ralf Janning ist so gut wie ausgeschieden.

Samstag, 15.38 Uhr (Mario): Mit Modesünde meine ich übrigens die Trikots der Mettinger. Ich dachte, die Eintracht spielt immer in Rot... Ein echter Hingucker dagegen ist die Frisur von Bürens Marvin Osci. Nützt ihm aber nichts. Mettingen gewinnt 3:2.

Samstag, 15.37 Uhr (Mario): Noch eine Minute hier. Büren liegt 1:2 gegen Mettingen hinten.

Samstag, 15.30 Uhr (Mario): In der Zwischenzeit habe ich die erste Modesünde entdeckt. Foto kommt gleich. Mettingen führt 1:0 gegen Büren.

Samstag, 15:28 Uhr (Mario): Arminia hat Dreierwalde mit 4:1 abgeledert. Nicht schlecht!

Samstag, 15:27 Uhr (Mario): Eine flotte Sohle legt Emre Tas hin. Trifft zum 3:1 für Ladbergen gegen Westerkappeln. Schluss!

Samstag, 15:24 Uhr (Mario): Ich war eben am Kuchenbuffet. Hab Reckes Trainer Marc Wiethölter beim Plausch mit Marvin Strotmann (SV Mesum) gesehen. Die Vertragsgespräche scheinen schnell gelaufen zu sein. Nach dem Toilettengang hab ich die beiden nicht mehr gesehen...

Samstag, 15:22 Uhr (Mario): Die Siegchancen von Brochterbeck steigen. Mit dem 3:1 gegen Hopsten steht der BSV dicht vor dem Einzug ins Viertelfinale. Derweil hat Westerkappeln zum 1:1 gegen Ladbergen ausgeglichen.

Samstag, 15.14 Uhr (Mario): Ihr lieben Hörsteler, wo habt ihr das Schreiben gelernt? Die Turnierleitung kann keinen einzigen Namen entziffern. Lengerich gewinnt 2:1 gegen Lotte.

Samstag, 15.14 Uhr (Mario): Noch eine Minute. Lengerich braucht den Sieg fürs Weiterkommen.

Samstag, 15.12 Uhr (Mario): Lotte kommt durch ein rotzfreches Dribbling samt Tunnel gegen den Keeper heran - Arber Shala (Foto) verkürzt auf 1:2

Samstag, 15.08 Uhr (Mario): Lengerich führt 2:0 gegen Lotte und hat trotzdem ein Problem. Philipp Härle meckert pausenlos mit den Schiedsrichtern. Schon nicht einfach mit diesen Hallenregeln hier...

Samstag, 15:04 Uhr (Mario): Recke hat das Ding gewuppt. Max Stermann war immer wieder geschickter Strippenzieher beim 3:1 über Saerbeck. Ich muss gleich mal nachrechnen, ob der TuS damit schon durch ist. Türkiyem gewinnt 3:0 gegen Uffeln.

Samstag, 14:54 Uhr (Mario): Hörstel hat 2:0 gegen Mettingen gewonnen. Nochmal zur Erinnerung: Ihr könnt euch oben über das Menü durch die Gruppen klicken.

Samstag, 14:50 Uhr (Mario): Die erste Stunde ist fast rum. Läuft eigentlich ganz gut hier. Jetzt gibt es auch etwas Musik. Und mit Saerbeck gegen Recke die nächste Begegnung.

Samstag, 14.48 Uhr (Mario): Mit diesem Schuss hat Florian Nowakowski den 4:1-Endstand für Dörenthe besorgt!

Samstag, 14.40 Uhr (Mario): Der Lieblingsspieler meines Ex-Kollegen Sascha Keirat hat getroffen! Stefan "Sacki" Sackarndt mit dem 1:0 für Dörenthe. Daniel Mieseler und Jarmo Knüppe haben zwei weitere Treffer gegen Büren nachgelegt.

Samstag, 14.40 Uhr (Mario): Dreierwalde hat Westerkappeln 3:0 bezwungen. "Wir wollen hier Spaß haben, hauptsache es verletzt sich keiner", hatte mit Brukterias Coach Andreas Steffen eben noch gesteckt. Klassiker.

Samstag, 14.40 Uhr (Mario): Arminia hat sich dann doch nicht aus der Ruhe bringen lassen und 3:1 gewonnen. Jetzt sind Dörenthe und Büren dran.

Samstag, 14:34 Uhr (Mario): Derweil guckt Referee Tim Jarczyk lieber Profi-Fußball auf seinem Handy. So schlecht ist das aber gar nicht, was die Jungs hier bieten. Nur etwas Musik würde der Stimmung gut tun.

Samstag, 14:33 Uhr (Mario): Nach ein paar wirkungslosen Pirouetten hat Arminia ernst gemacht. Louis Hawerkamp und Vadim Schmidt sind für die 2:1-Führung der Arminen verantwortlich.

Samstag, 14:28 Uhr (Mario): Lotte II hat übrigens Hopsten geschlagen. Gerade spielt hier der Titelverteidiger. Arminia Ibbenbüren hat gerade gegen 0:1 das Ladbergen kassiert. Noch ne' Überraschung? Sven Temme hat gebutzt!

Samstag, 14:26 Uhr (Mario): Hier ist übrigens das Beweisbild. Nur echt mit Heimspiel-Shirt!

Samstag, 14:22 Uhr (Mario): Tatsächlich verliert der Landesligist aus Lengerich seine erste Partie. Brochterbeck hat einen starken Auftritt zum 3:2 hingelegt.

Samstag, 14:17 Uhr (Mario): Dank Jonah muss ich mich nicht zweiteilen, das ist doch schön. Im zweiten Spiel der Haupthalle führt Brochterbeck 2:1 gegen Lengerich. Deutet sich da eine Überraschung an?

Samstag, 14.15 Uhr (Mario): Die ersten beiden Matches sind gespielt. Dank Jonah Breulmann wissen wir, dass Recke 4:0 gegen Uffeln gewonnen hat. Max Stermann, Martin Kleinberns, Tobias Klostermann und Rene Heeke haben getroffen. Saerbeck hat einen 0:2-Rückstand gegen Türkiyem umgebogen und 3:2 gewonnen. Guckst du Opens internal link in current windowhier:

Samstag, 14.09 Uhr (Mario): Saerbeck hat inzwischen ausgeglichen. Na, wer war's wohl? Na klar, Felix Steuter!

Samstag, 14.06 Uhr (Mario): Die ersten drei Treffer sind gefallen. Türkiyem führt 2:1 gegen Saerbeck.

Samstag, 14 Uhr (Mario): Anpfiff von Schiedsrichter Tim Jarczyk. Heute im schicken hellblau. Kann er durchaus tragen.

Samstag, 13:57 Uhr (Mario): Gerade haben sich noch die Jungs vom BSV Brochterbeck warmgeschossen. "Und, gewinnt ihr heute", habe ich Trainer Hubi Ahmann gefragt. "Wir haben Siegchancen", sagt er. "Die betragen zwar nur ein oder zwei Prozent, aber wir haben Siegchancen. Die hatten wir letztes Jahr nicht." Dann sind wir mal gespannt. Das erste Spiel hier in der Haupthalle bestreiten Falke Saerbeck und Ibbenbüren Türkiyemspor.

Samstag, 17.12., 13:52 Uhr (Mario): Bildbeweis folgt...

Samstag, 17.12., 13:47 Uhr (Mario): Wenn ich mir die Tribüne hier in der Halle ansehe, dann müsst ihr ja alle zu Hause vor dem Rechner sitzen. Dann begrüße ich euch mal da draußen von meinem Platz inmitten des Kompetenzteams des TuS Recke. Ein guter Ausrichter ist der TuS. Hat mir Tisch, Stuhl und Strom zur Verfügung gestellt. Kann also losgehen in gut zehn Minuten!

16.12., 18.30 Uhr (Mario): Freunde der Sonne, in etwas mehr als 24 Stunden wissen wir, wer Hallenkreismeister wird. Westfalia Bilk II wird das nicht. Der Klub aus Steinfurt tritt morgen beim "Cup des guten Hopfens" in Hörstel an. Ausrichter ist Stella Bevergern III. Opens external link in new windowGeile Truppe!

13.12.16, 16.35 Uhr (Fabian): Wem das nicht reicht, dem empfehlen wir zum Stopfen von langweiligen Löchern im Tagesablauf dann unser kurzen Opens internal link in current windowRoundup der Vorrunde am Wochenende. Man merkt: Halle und geil finden? Hmm. 2017 passt das irgendwie überhaupt nicht mehr so gut zusammen. Abeeer: Bock haben wir trotzdem, den Titel-Nachfolger von Arminia Ibbenbüren zu finden. Bis Samstag, Folks!

13.12.16, 16.32 Uhr (Fabian):
Kollege Mario wird sich am Samstag die volle Ladung Hallenfußball und HKM-Spaß reinziehen, sich zwei teilen und aus beiden Teilen der Kreissporthalle tickern. Wenn einer das kann, dann er! Damit ihr aber bis dahin keine Langeweile verspürt, haben wir für euch oben fein säuberlich alle Gruppen aufgeführt. Mit den jeweiligen Anstoßzeiten. Ergebnisse bekommt ihr Samstag as soon as possible von uns ebenfalls mitgeteilt.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
» [mehr...] (403 Klicks)
2 Kreisliga A TE: SV Büren - Brukteria Dreierwalde 2:3
» [mehr...] (333 Klicks)
3 Kreisliga B TE: Quickies, 24. Spieltag
» [mehr...] (296 Klicks)
4 Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - SW Lienen 3:6
» [mehr...] (293 Klicks)
5 Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle