Suchbegriff:
  • BL 11
  • Spielplan
  • Tabelle

Vorwärts Epe stößt den Bock um


Von Christian Lehmann

(05.10.20) Wenn Du schon kein Glück hast, dann kommt auch noch Pech dazu. Getreu diesem Motto musste die ohnehin schon gebeutelte Mannschaft von Vorwärts Epe vor dem Kellerduell gegen den VfL Ramsdorf auch noch zusätzlich die Ausfälle von Torjäger Aleksandar Temelkov und Leitwolf Marcel Deelen wegstecken. Die Mannschaft um Spielertrainer Marco Aydin ging ohne zehn potenzielle Spieler mit dem letzten Aufgebot ins Rennen und war am Ende froh, dass es - egal wie - zu einem 1:0 (1:0)-Arbeitssieg reichte.

"Wir müssen sehen, dass wir momentan irgendwie die Punkte holen - egal, wie das aussieht", meinte auch der Sportliche Leiter Reiner Weikert. "Wir haben einfach die Seuche im Moment und sind happy, dass wir den Dreier geholt haben." Am nächsten Wochenende kommt auf das Team allerdings die nächste Mammutaufgabe zu, denn im Laufe der Partie mussten auch noch Nick Walter (Bänderverletzung) und Matthias Naber (Knie) verletzt raus. Ob sie am nächsten Wochenende beim ASV Ellewick spielen können, ist offen.

Das Tor des Tages, es musste ja schon fast nach einem Foulelfmeter fallen. Luca Laufer, nach einer Viertelstunde für Walter in die Partie gekommen, setzte sich über die rechte Seite durch und wurde im Strafraum gefoult. Vom Punkt aus verwandelte er dann höchstselbst (1:0/41.). 

Vorwärts Epe - VfL Ramsdorf     1:0 (1:0)
1:0 Laufer (41./FE)



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1346 Klicks)
2Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(608 Klicks)
3Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(363 Klicks)
4Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
(358 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
(155 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (745 Klicks)
2 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (611 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (535 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (504 Klicks)
5 Westfalenliga 1: TuS Hiltrup holt Mats Feckler
» [mehr...] (455 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
2    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle