Suchbegriff:
  • BL 11
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 11

Michel Wilkes (l.), hier mit Fußball-Abteilungsleiter Christoph Kloster, schließt sich dem SV Gescher an. Foto: SV Gescher

Wilkes folgt dem Bruder nach Gescher


von Christian Lehmann

(02.03.22) Die "Vredener Fraktion" beim SV Gescher wächst: Nachdem der Bezirksliga-Achte bereits vor einigen Wochen die Verpflichtung von Gustav Mauritz und Bas Reekers als neues Trainerduo verkündet hatte, steht nun nach Tarek Abdullah auch der zweite Spieler-Neuzugang von der Reserve der Spielvereinigung fest: Michel Wilkes folgt seinem Bruder Gustav Mauritz.

Der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler Wilkes wurde in der Vredener Jugendabteilung ausgebildet und schaffte unter Trainer Rob Reekers den Sprung in die erste Mannschaft, wo er bis zum vergangenen Sommer in 16 Westfalenliga-Spielen zum Einsatz kam (drei Tore). In der laufenden Saison kam er bereits 14 Mal bei der Reserve zum Einsatz (ein Tor). 

"Das besondere Umfeld und die Philosophie des SV Gescher haben ihn voll und ganz vom Verein überzeugt", heißt es in einer Mitteilung der Glockenstädter, die am Sonntag veröffentlicht wurde.

Bezirksliga 11 - News



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1342 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(458 Klicks)
3Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(413 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(395 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (801 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (479 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (453 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (396 Klicks)
5 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (351 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle