Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle
Beim FC Mecklenbeck Leistungsträger, jetzt ein Nullfünfer: Abdel Belkadi.

Abdel Belkadi vom FC Mecklenbeck zu Emsdetten 05


Von Lutz Hackmann

(07.08.12) Eigentlich hatte Hans-Dieter Jürgens die Personalplanungen für den Landesliga-Absteiger SpVgg. Emsdetten 05 schon abgeschlossen, nun ergab sich ganz kurzfristig noch ein Wechsel: Vom Bezirksliga-Aufsteiger 1. FC Mecklenbeck kommt Abdelmounaim Belkadi zu den Nullfünfern, er ist der zwölfte und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch der letzte Neuzugang bei den als bei den Trainern der Bezirksliga 12 als Topfavorit gehandelten Emsstädtern.

Ein guter Fang für die Spielvereinigung. Denn Belkadi war bei den Münsteranern in der Meistersaison 2011/12 einer der herausragenden Akteure, meist als Linksverteidiger eingesetzt brachte es der Ex-Mecklenbecker auf stattliche elf Saisontreffer. „Er hat in den Trainingseinheiten bisher einen guten Eindruck gemacht“, lobt Jürgens den Linksfuß, von dem der 05-Coach meint: „Ich kann ihn mir durchaus auch auf der Sechs vorstellen. Aber das wird sich im Laufe der Saison zeigen. Auf jeden Fall ist Abdel vielseitig einsetzbar.“ Belkadi, dem die Nullfünfer beruflich weiterhelfen konnten, ist nach Christian Bienemann der zweite FCM-Kicker, der zum Jürgens-Team wechselt.

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1030 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(566 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(448 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(239 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(190 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (996 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (678 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (606 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (435 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (412 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle