Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle
Streifte in der Partie bei Germania Horstmar erstmals das SCA-Trikot über: Hajrush Osmani.

Hajrush Osmani verstärkt den SCA


Von Christian Lehmann

(02.12.13) Bezirksligist SC Altenrheine hat derzeit mit enormen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Nach der langwierigen Verletzung von Dustin Wolters fehlen Trainer Martin Sandmann nun seine Söhne Sven und Kai, zudem ist Marcel Pöhlker verletzt, Kevin Vollrath plagt sich mit Schmerzen durch die Saison. Da trifft es sich gut, dass die Altenrheiner nun erstmals auf die Dienste von Hajrush Osmani zurückgreifen konnten.

Erstmals streifte Osmani in der Partie bei Germania Horstmar das Trikot der Kanalkicker über. In der 73. Minute wurde er für Vollrath eingewechselt. Der Jungspund, der von der A-Jugend von SuS Neuenkirchen den Weg zur Mannschaft von Martin Sandmann und Lothar Berning gefunden hatte, spielte emsig, bemühte sich, konnte aber letztlich keinen Treffer mehr erzielen. Die Partie endete 2:2.

Dennoch: Schon bei seinem ersten Einsatz zeigte Osmani, dass er selbst in der stark besetzten Offensive der Altenrheiner eine wichtige Rolle spielen und die Druck auf die Etablierten machen kann.

Weitere News aus der Bezirksliga 12



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1383 Klicks)
2Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(635 Klicks)
3Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(413 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(374 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
(160 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (770 Klicks)
2 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (631 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (542 Klicks)
4 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (443 Klicks)
5 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (437 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle