Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle
Bruno Graw

Ibbenbürens Graw geht ins dritte Jahr


Von Sascha Keirat

(19.02.14) Die Gespräche sind schon Anfang Dezember angelaufen, jetzt ist eine Entscheidung gefallen: Bruno Graw geht im Sommer in sein drittes Jahr als Trainer von Arminia Ibbenbüren – unabhängig davon, ob die Mannschaft die Bezirksliga hält oder nicht.

Graw hat mit seiner Zusage bis nach dem ersten Spiel des neuen Jahres gewartet, „weil er sehen wollte, wie die Vorbereitung und die Gespräche mit den Spielern laufen“, erklärt Arminias Sascha Brewe. Er und sein Nachfolger Waldemar Magel, der zum Februar als Obmann übernahm, brachten die Gespräche mit Graw nun zum Abschluss. „Qualitativ gibt’s bei uns im Umkreis keinen besseren Trainer“, sagt Brewe über den Fußball-Lehrer.

Der hat auch im Sommer – Stand jetzt – alle Spieler des aktuellen Kaders zur Verfügung. Mit Ausnahme von Gerrit Mahmutovic, der mit dem SV Burgsteinfurt in Verbindung gebracht wird. Timo Rohlmann (SC Velpe-Süd) steht bereits als Zugang fest, weitere Kontakte sind geknüpft, „viele machen einen Wechsel aber von der Spielklasse abhängig“, sagt Brewe.

Weitere News aus der Kreisliga B1



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1342 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(462 Klicks)
3Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(417 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(398 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (802 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (480 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (453 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (398 Klicks)
5 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (352 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle