Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Zurück beim SVB: Jens Kormann.

Jens Kormann bereichert dünnen SVB-Kader


Von Christian Lehmann

(14.01.14) Ab sofort spielen beim Bezirksligisten SV Burgsteinfurt wieder zwei Kormann-Brüder. Die Stemmerter reagierten nach den Abgängen von Tim Niehues, Malte Flock sowie Daniel und Michael Rintelen auf die personelle Notlage und holten den Defensiv-Allrounder zurück. Kormann hatte zuletzt aufgrund von beruflichen Verpflichtungen und Prüfungsstress kürzer treten müssen. Nun hat der Lehrer sein Refrendariat abgeschlossen und steht dem SVB wieder öfter zur Verfügung.

"Mit Jens Kormann haben wir eine naheliegende Option gezogen", sagte SVB-Trainer Dirk Bültbrun gegenüber der Münsterschen Zeitung. "Er war ja nie richtig weg und ist durch und durch SVBler. Mittlerweile hat er eine Vollzeitstelle und ist vom Prüfungsstress befreit. Er steigt direkt in die Vorbereitung mit ein und zeigt die volle Bereitschaft, den Konkurrenzdruck zu erhöhen und sich zu empfehlen. Mit seiner Erfahrung, seinem Ehrgeiz und seinen Führungsqualitäten wird er uns nicht nur fußballerisch weiterhelfen."

Weitere News aus der Bezirksliga 12



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1172 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1049 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(564 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(260 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(208 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.019 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (632 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (564 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (533 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (467 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle