Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle
Hendrik Artmann (gelbes Trikot) kehrt nach Wettringen zurück.

Wettringen holt Hendrik Artmann zurück


Von Nick Schmidt

(07.03.14) Vorwärts Wettringen ist es gelungen, seinen ehemaligen Spieler Hendrik Artmann zu verpflichten. Artmann wechselte erst im Sommer 2012 zum Ligakonkurrenten SV Burgsteinfurt, kam dort allerdings zuletzt nur noch sporadisch zum Einsatz. Artmann ist Wettringens erster Neuzugang für die kommende Spielzeit.

Wettringens Co-Trainer Meik Schröder ist erfreut über die namenhafte Neuverpflichtung. "Hendrik ist im defensiven Mittelfeld aber auch in der Verteidigung variabel einsetztbar" umschreibt der Schröder das Profil des 24-Jährigen. "Der Kontakt zwischen beiden Seiten ist nie abgerissen" zeigte sich Schröder zufrieden über eine schnelle Einigung. Gerne würde Wettringen auch Hendrik Artmanns Brunder Thomas verpflichten, allerdings sieht dessen berufliche Planung vor, dass er nur in der Hinrunde der Saison 2014/15 Fußball spielen kann. "Da müssen wir abwarten" äußerte sich Schröder über die ungewisse Personalie.

Während A-Junior Luca Wiggenhorn bereits seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben hat, bastelt der Verein ebenfalls an einer Rückkehr von Lukas Görs. Görs der letzte Saison von Wettringen zu FC Eintracht Rheine wechselte, sich dort allerdings nicht durchsetzten konnte, spielt derzeit beim Landesligisten SV Mesum.

Weitere News aus der Bezirksliga 12



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(818 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(503 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(408 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(254 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(151 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (812 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (722 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (633 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Mesum II schnappt sich noch zwei Neue
» [mehr...] (611 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (544 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle