Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Heimspiel-online - BL12 - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - BL12 - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - BL12 - Aktuelles / Hintergründe
Sebastian Möllers

Auch Möllers hat verlängert


Von Christian Lehmann

(11.12.15) Mit 21 Punkten auf dem Konto geht die U23 des FC Eintracht Rheine in die Winterpause. Nach holprigem Beginn hat Trainer Sebastian Möllers die Mannschaft stabilisiert und auf Rang neun geführt. "Ich habe schon das Gefühl, dass das, was wir uns im Training erarbeiten, Früchte trägt", sagte der Coach nach dem 2:1-Sieg über den SC Preußen Borghorst zum Jahresabschluss. Nun steht fest, dass Möllers das Projekt U23 auch in der nächsten Saison weiter vorantreiben darf. Der Verein gab auf seiner Facebookseite die Ausweitung von Möllers' Engagement auch für die Saison 2016/17 bekannt. Ebenfalls für ein weiteres Jahr zugesagt haben Co-Trainer Dirk Sterthaus und Teambetreuer Harry Kuster.

"Nach einem konstruktiven Gespräch mit Udo Santel (sportlicher Leiter U23) und FCE-Vorsitzenden Helmut Kockmann hat der 28-jährige Übungsleiter seine Zusage für ein weiteres Engagement beim FCE gegeben", heißt es in der Vereinsmitteilung. "Die Arbeit mit der Mannschaft und dem Funktionsteam macht unglaublich viel Spaß. Die Jungs ziehen alle voll mit und bilden eine super Einheit", wird Möllers hier zitiert. Auch der erste Vorsitzende Helmut Kockmann lobt das Engagement des jungen Coaches: "Sebastian ist unglaublich motiviert und ein absoluter Fachmann. Er hat den großen Umbruch zu Saisonbeginn durchgeführt und ein neues, junges Team aufgebaut."

Möllers stammt aus Wettringen und hatte vor seinem Engagement bei der U23 als Co-Trainer des Oberligateams fungiert. Außerdem arbeitete er mehrere Jahre erfolgreich im Jugendbereich des Vereins.

Weitere News aus der Bezirksliga 12



Heimspiel digital

Login | Jetzt bestellen



Heimspiel-Stellenmarkt

Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Heimspiel-Transferticker: Immer auf dem Laufenden im Heimspielland
» [mehr...] (1.105 Klicks)
2 Wir machen das mit den Fähnchen - Marketing-Pilotprojekt beim SC Münster 08
» [mehr...] (1.080 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Altenrheine, Greven und Wilmsberg bringen sich in Lauerstellung
» [mehr...] (569 Klicks)
4 Quer: Libapokal-Vorschau
» [mehr...] (455 Klicks)
5 Landesliga 4: Hammani stürmt jetzt für Mesum
» [mehr...] (424 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Arm. Ibbenbüren 30    135:28 79  
2    Amisia Rheine 32    107:37 76  
3    1. FC Nordw. 32    68:23 71  
4    Conc. Albachten 30    78:18 69  
5    SC Dörenthe 30    77:40 65  

» Zur kompletten Tabelle