Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Tabelle
  • Spielplan
  • BL 12
Alexander Noack zieht es ab Sommer an den Kanal.

Noack wechselt an den Kanal


Von Alex Piccin

(11.01.16) Zwischen den Pfosten tut sich beim SC Altenrheine in der kommenden Saison einiges. Nachdem Marc Foullois auf unbestimmte Zeit Opens internal link in current windownicht zur Verfügung stehen wird, hat der Verein reagiert und Alexander Noack von Eintracht Rheine losgeeist. Bereits zur Rückrunde hingegen wird Simon Rosetti für den SCA hinter dem Leder herjagen.

In der letzten Saison war er noch Stammkeeper beim FCE in der Oberliga, dieses Jahr kam er nur noch in der Reserve zum Einsatz. Dennoch freut sich der zukünftige SCA-Coach Daniel Apke über den Neuzugang: "Mit 24 Jahren ist er im besten Torwartalter und ich verspreche mir, dass seine Oberligaerfahrung einsetzt und an die anderen weitergibt." Mit den anderen sind der derzeitige zwölfte Mann Dominik Wierling (22) und noch-A-Junior Luis Bültel gemeint. Namen machen jedoch keinen Stammplatz aus, warnt Apke: "Ich werde meine klare Linie weiter beibehalten, die Leistung zählt."

Vom B-Ligisten Grün-Weiß Rheine II gibt es zur Rückrunde Verstärkung. Mit Simon Rosetti wird die Offensive verstärkt. "Er wollte es höherklassig versuchen. Wir legen ihm keine Steine in den Weg und wünschen ihm alles Gute", kommentierte GWs Sportlicher Leiter Philipp Hermeler.

Weitere News aus der Bezirksliga 12



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Heimspiel-Transferticker: Immer auf dem Laufenden im Heimspielland
» [mehr...] (1.053 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Dario Vujicevic - Hoch geflogen, weich gefallen
» [mehr...] (745 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, 20. Spieltag
» [mehr...] (692 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Nullfünf-Kader ist geschnürt
» [mehr...] (600 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 18. Spieltag
» [mehr...] (578 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 17    65:24 45  
2    SC Halen 17    61:24 45  
3    SC Hörstel 17    72:23 44  
4    Conc. Albachten 17    46:20 44  
5    Germ. Hauenhorst 17    42:22 42  

» Zur kompletten Tabelle