Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Tabelle
  • Spielplan
  • BL 12
Niklas Melzer

Stimmen der Meister


Von Christian Lehmann

Florian Haude (Torwart): Anfang der Saison hatte sich das nicht abgezeichnet, da war ein bisschen Hickhack. Wir hatten auch viele junge Spieler dabei. Mittlerweile haben viele begriffen, dass Du nur über das Kollektiv kommen kannst. Wenn alle fit sind und an einem Strang ziehen, dann klappt das. Wir haben in einigen Spielen zwar nicht gezeigt, dass wir da oben hin gehören. Aber im Großen und Ganzen stehen wir doch zu Recht ganz oben. Kinderhaus hat 'ne starke Mannschaft, dickes Lob an unsere Viererkette, das haben die Jungs richtig gut gemacht. Ich muss morgen arbeiten, hab keinen Urlaub gekriegt. Aber jetzt gibt's erstmal richtig einen auf den Deckel. Vor zehn Uhr bin ich nicht zuhause.

Niklas Melzer (Abwehrspieler): Wahnsinn, wir sind mittlerweile seit fast vier Jahren mit der Mannschaft zusammen und arbeiten auf dieses Ziel hin. Da fällt einiges ab. Ich bin mit dem Spiel sehr gut zufrieden. Egal wie, wir haben gepunktet. Wir standen stabil, haben wenig zugelassen, von daher ist das 0:0 auch in Ordnung. 

David Ruwe (Mittelfeldspieler): Kinderhaus ist keine Laufkundschaft, für mich ist das die zweitstärkste Mannschaft der Liga. Von daher ist das heute für uns ein echtes Highlight-Spiel gewesen. Wir wollten das Spiel eigentlich unbedingt gewinnen, hatten uns aber auch vorgenommen, zu Null zu spielen. Dann sind wir auch oben. Und das haben wir erreicht. Wir haben in der Rückrunde konstant gespielt, das ist das, was am Ende zählt. Wir wollen bis zum Ende ungeschlagen bleiben, dann kann man von einem verdienten Aufstieg sprechen. Wir haben nichts geplant, aber sehr viele Feierbiester in der Mannschaft. Da wird noch einiges gehen!

Weitere News aus der Bezirksliga 12



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Vorwärts Wettringen - SC Greven 09 0:3
» [mehr...] (671 Klicks)
2 Landesliga 4: VfB Hüls - SC Münster 08 0:6
» [mehr...] (534 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, 7. Spieltag
» [mehr...] (512 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Emsdetten 05 - SV Burgsteinfurt 1:6
» [mehr...] (462 Klicks)
5 U19-Landesliga: Vorwärts Wettringen - GW Nottuln 2:3
» [mehr...] (427 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Halen 9    28:20 21  
2    SC Hörstel 8    33:14 19  
3    TuS Altenberge II 6    25:8 16  
4    Neuenkirchen II 7    20:8 16  
5    FSV Ochtrup 7    18:6 16  

» Zur kompletten Tabelle