Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle
Hand drauf: Marvin Wiesmann ist zurück beim SuS.

Wiesmanns Heimkehr an den Haarweg


Von Christian Lehmann

(23.12.15) Weil es Stammkeeper Julian Stegemann im Februar studientechnisch nach Moskau verschlägt, suchte das Trainerduo des SuS Neuenkirchen II, Thorsten Schmidt und André Haarmann, nach Personal, um diese Vakanz zu schließen. Das ist nun passé, Marvin Wiesmann kehrt an den Haarweg zurück.

Der 20-jährige Keeper wurde in der Jugendabteilung des SuS ausgebildet, wechselte dann zum SC Preußen Münster und schließlich an den Delsen, wo er auch in dieser Saison offiziell dem Oberligakader angehört. In der Hinrunde litt er allerdings unter dem Torhüterreichtum bei der ersten Mannschaft und U23. Meist teilte er sich im Bezirksligateam den Platz zwischen den Pfosten mit Alexander Noack und Hannes Schäperklaus.

"Anfang der Woche hat Marvin uns seine Zusage gegeben", freut sich Haarmann über die absolute Wunschlösung. "Wir sind froh, dass der FCE Rheine ihm keine Steine in den Weg legt."

Weitere News aus der Bezirksliga 12



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1042 Klicks)
2Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(737 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(550 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(255 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(199 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.006 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (629 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (549 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (451 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (449 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle