Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle
Aktualisieren

16.51 Uhr, Endstand 2:2: Abpfiff! Die Zuschauer applaudieren zurecht! Ein klasse Spiel, das keinen Verlierer verdient hatte! Ich mach mich jetzt auf Stimmenfang. Hier ist erstmal Schluss, danke für die Aufmerksamkeit!

16.47 Uhr, Spielstand 2:2: Und nochmal die Chance für Kinderhaus! Schwinns Kopfball geht unten ins Eck, Donnermeyer ist aber rechtzeitig da!

16.45 Uhr, Spielstand 2:2: Ajajaj. Kämmerling bringt den Ball in die Mitte, Tomasso hat alle Zeit der Welt und schießt Donnermeyer an. Westfalias Torjäger vergibt den Siegtreffer! Nachspielzeit ist angebrochen.

16.42 Uhr, Spielstand 2:2: Jetzt wird's ungemütlich. Büchter ist an Göcking vorbei, bleibt aber am kantigen Kinderhauser hängen. Der sieht die Gelbe Karte, Büchter wird draußen behandelt. Den folgenden Freistoß überstehen die Hausherren schadlos.

16.39 Uhr, Spielstand 2:2: Riesending für Recke! Andre Klostermann schickt Tim Eßlage, der aber an Tim Pieper scheitert. Für Ryan Hagan ist dann der Winkel zu spitz. Pieper hält die Kugel fest.

16.35 Uhr, Spielstand 2:2: Letzter Joker von Wiethölter: Patrick Vocks ist für Tim Hatke im Spiel. Noch zwölf Minuten.

16.32 Uhr, Spielstand 2:2: Marco Lolaj ersetzt bei den Hausherren Chris Helmig. Kurz darauf fällt fast das 3:2 für Kinderhaus. Moritz Knemeyer bugsiert das Leder mit dem langen Bein aber nur an den Pfosten. Glück für Recke!

16.30 Uhr, Spielstand 2:2: Philippe Büchter sprintet quer über den Platz, soll beim Pass von Hagan aber im Abseits stehen. Noch ne Viertelstunde zu gehen.

16.28 Uhr, Spielstand 2:2: Reckes Trainer Wiethölter, auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum 38. Geburtstag, will jetzt mehr Kompaktheit. Florian Overberg ist nun für René Heeke drauf.

16.26 Uhr, Spielstand 2:2: Pitsch, Patsch! So sch nell geht das für Kinderhaus. Erst trifft Göcking infolge einer Ecke, dann gleicht Wojdat aus. Mann oh Mann, jetzt kommt hier Stimmung auf den Platz...

16.21 Uhr, Spielstand 0:2: Auch Busch wechselt nun. Christoph Göbel kommt, Anas Zoubi geht. Die Westfalia steht jetzt insgesamt höher und übt Druck auf die Recker Abwehr aus.

16.18 Uhr, Spielstand 0:2: "Weiter jagen" fordert Kinderhaus-Trainer Frank Busch. Für Recke zieht Heeke ab, Pieper reagiert aber formidabel.

16.13 Uhr, Spielstand 0:2: Maik Klostermann geht angeschlagen raus. Ryan Hagan ist jetzt im Spiel.

16.11 Uhr, Spielstand 0:2: Mario ist jetzt wieder am Start und kann berichten, dass Kinderhaus mit mehr Musik aus der Kabine gekommen ist. Tomasso hat gerade aber wieder verzogen. 58 Minuten gespielt.

16:07, Spielstand 0:2: Leider gibt's an der Großen Wiese ein paar Probleme mit dem Internet. Die zweite Halbzeit läuft bereits und Kinderhaus hat gewechselt: Johannes Kämmerling spielt für Michael Lammerding.

15.34 Uhr, Spielstand 0:2: Dreifach-Chance für den TuS, alter Schwede. Bei Andre Klostermanns Heber könnte der Ball die Linie überschritten haben, dann wird Heeke geblockt, letztlich knallt Alexander Feldmann die Kugel haarscharf volley vorbei. Kinderhaus schwimmt, vergesst, was ich eben geschrieben habe über mehr Stabiilität...

15.32 Uhr, Spielstand 0:2: Ein Raunen geht durchs Recker Publikum. Nach Kopfball-Ablage von Andre Klostermann schießt Eßlage knapp am Tor vorbei. Das muss im Grunde das 3:0 für den TuS sein!

15.25 Uhr, Spielstand 0:2: Tomasso legt sich den Ball zurecht. Sein Freistoß geht aber weit drüber. Immerhin scheinen die Hausherren nun im Spiel angekommen zu sein. 24 Minuten gespielt.

15.19 Uhr, Spielstand 0:2: Ich komme gar nicht dazu, euch von der herrlichen Atmosphäre hier zu berichten. Die Anlage hier in Kinderhaus macht einfach Spaß. Der Verein hat mir Tisch, Strom und Stuhl zur Verfügung gestellt. 

15.17 Uhr, Spielstand 0:2. Recke hat definitiv zu viele Räume in der Offensive. Da müssen sich die Kinderhauser was einfallen lassen.

15.14 Uhr, Spielstand 0:2: Kinderhaus ist völlig von der Rolle. Den nächsten Freistoß von Maik Klostermann klärt Stefan Schwinn in Bedrängnis.

15.13 Uhr, Spielstand 0:2: Was ist denn hier los? Maik Klostermann entwischt der Kinderhauser Abwehr und erhöht trocken auf 2:0 für den TuS!

15.12 Uhr, Spielstand 0:1: Recke beginnt mit Donnermeyer im Tor, dazu Feldmann, Lampe, Büchter, Bruns, Andre Klostermann, Kleinberns, Hatke, Eßlage, Heeke und Maik Klostermann. Alles wie erwartet, außer dass Donnermeyer statt Henrik Sandmann im Tor steht...

15.10 Uhr, Spielstand 0:1: Ich bin euch noch die Aufstellungen schuldig: Kinderhaus spielt mit Pieper, Lammerding, Moritz Knemeyer, Eichler, Zoubi, Tomasso, Helmig, Göcking, Wojdat und Schwinn. Auf Jonas Kreutzer müssen wir also verzichten, er sitzt noch nichtmal auf der Bank.

15.07 Uhr, Spielstand 0:1: Und da ist es passiert. Maik Klostermann wird im Strafraum gelegt, Tim Eßlage verwandelt den Strafstoß zum 1:0 der Gäste. Keine sechs Minuten gespielt!

23. August, 15.06 Uhr, Spielstand 0:0: Schiedsrichter Thomas Bäger aus Marl hat bereits angepfiffen. Noch nichts passiert.

23. August, 10.39 Uhr (Christian): Alles Gute zum Geburtstag, Marc Wiethölter! ;-)

22. August, 11.35 Uhr (Mario): Zum Personal: Recke wird wieder auf den just seniorierten Keeper Henrik Sandmann setzen, da Thorsten Berlage an einer Lungenentzündung leidet und Patrick Donnermeyer kaum trainiert hat. Ansonsten hat Wiethölter wenig Grund, was zu ändern. Trotzdem bereitet ihm die Aufstellung Kopfzerbrechen, da die Leistungsdichte im Kader eng sei. "Da muss ich viel im Bauch entscheiden."
Kinderhaus bangt um die Einsätze von Tommy Eichler, Marco Lolaj und Sebastian Weitz. Vorne wird man das neu Traumduo Kreutzer/Tomasso begutachten dürfen. Wie stoppt man die beiden eigentlich, Marc Wiethölter? "Das sage ich Dir nicht, wir werden es Sonntag zeigen." Na dann...

22. August, 11.31 Uhr (Mario): Kinderhaus ist auf jeden Fall bereit. Die neue Anlage an der Großen Wiese wurde mit Bandenwerbungen, teilweise Rollrasen und einer neuen Bierbude gepimpt. "Für die Zuschauer ist alles angerichtet", so Bisping. Mit wie vielen Leuten die Gäste aus dem Tecklenburger Land kommen, ist noch unklar. Auch für Trainer Marc Wiethölter. Im Mannschaftsbus sei noch Platz für Fans, da der Bus aber schon um 12.45 Uhr gen Kinderhaus fährt und erst eine Stunde nach Abpfiff abreist, "wäre das schon ein langer Tag". Er will sich überraschen lassen, wer am Sonntag mit im Bus sitzt.

22. August, 11.28 Uhr (Mario): Der Respekt ist beidseitig vorhanden. "Wir werden Recke nicht unterschätzen und haben, im Gegensatz zur Wundertüte Lotte II letzte Woche, Infos über den starken Gegner, sodass wir uns gezielt vorbereiten konnten", sagt Westfalias Co-Trainer Jochen Bisping.

21. August, 16.22 Uhr (Mario): Auch Reckes Trainer Marc Wiethölter ist voller Vorfreude: "Ich glaube mein Trainerkollege hat da eine Mannschaft, die richtig Spaß macht. Da ist alles dabei: Kreutzer und Tomasso im Angriff, Dribbler Wojdat, oder die Maschine Göcking. Die können 90 Minuten ackern und gleichzeitig gepflegt den Ball laufen lassen."

21. August, 15.48 Uhr (Mario): Es gibt so Spiele, da geht man gerne hin. Und es gibt so Spiele, da freut man sich ne ganze Woche drauf. Zu dieser Kategorie gehört eindeutig die Begegnung zwischen Westfalia Kinderhaus und dem TuS Recke! Und genau diese Rosine haben wir uns rausgepickt und werden sie am Sonntag mit allem Zipp und Zapp begleiten. Mit anderen Worten: Herzlich willkommen im Heimspiel-Liveblog!



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(935 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(532 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(426 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(270 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(171 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (945 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 24. Spieltag
» [mehr...] (735 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (666 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (579 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (392 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle