Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • BL 12
Zufrieden und erfolgreich beim TuS Altenberge: Florian Reckels

Reckels und Heppe machen weiter


Von Christian Lehmann

(15.12.16) Das überrascht jetzt nicht groß: Florian Reckels und Holger Heppe werden ihre Arbeit beim TuS Altenberge in der kommenden Saison fortführen. Dies bestätigte nun Franz Ludwig Hölker, stellvertretender Fußball-Abteilungsleiter und Seniorenfußball-Obmann der Hügeldörfler. 

Ein Grund, die erfolgreiche Zusammenarbeit zu beenden, besteht nicht. "Er macht einen super Job", lobt Hölker Cheftrainer Reckels, der zu Saisonbeginn vom BSV Roxel kam, wo er als Co-Trainer fungiert hatte. "Man sieht, wie sich die Jungs weiterentwickeln." Tabellenplatz eins zur Winterpause war sicherlich auch nicht Reckels' schlechtestes Argument zur Weiterbeschäftigung. Zum Sturm auf die Landesliga bläst beim TuS aber niemand. "Wenn es dann so kommt, ist es natürlich okay", findet Hölker.

Wichtiger sei aber die Weiterentwicklung der immer noch jungen Truppe, und das diese ihr Potenzial konstant auf den Platz bringt. Zudem soll die Zusammenarbeit mit dem Juniorenbereich sowie der zweiten Mannschaft noch stärker intensiviert werden. Ein neuer Trainer für die Nachfolge von Serdar Hizlitürk ist noch nicht gefunden. "Wir sind weiterhin auf der Suche, es gibt zwei bis drei Kandidaten", bestätigt Hölker.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Bezirksliga 12: News



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Altenberges Aufbruch zu neuen Ufern
» [mehr...] (904 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Borussia will bleiben - ohne Stilbruch
» [mehr...] (825 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Drensteinfurt holt noch einen Neuen
» [mehr...] (642 Klicks)
4 Querpass: Siegert bleibt im Fußballkreis
» [mehr...] (605 Klicks)
5 Christian Brinkschmidt-Turnier: Mittelfinger von Petrus beschert zwei Sieger
» [mehr...] (489 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 30    112:34 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    82:30 77  
3    Conc. Albachten 30    78:34 74  
4    SC Hörstel 30    103:40 68  
5    Warendorfer SU 30    81:32 63  

» Zur kompletten Tabelle