Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • BL 12

Bezirksliga 12

Peter Ciuraj (l.) ist einer von sechs Winter-Neuzugängen bei BW Aasee.

Noch ein Trio für BW Aasee


Von Christian Lehmann und Luca Adolph

(19.12.18) Mit Öffnet internen Link im aktuellen FensterMalte Weusthoff, Ersan Keser und Maximilian Linden hat Bezirksligist Blau-Weiß Aasee vor einigen Wochen bereits drei Winter-Neuzugänge vermeldet, nun schürt ein weiteres Trio die Hoffnung, dass die Saison 2018/19 für den Tabellen-16. doch noch mit dem Klassenerhalt endet. Tim Knabbe, Lennart Märten und Peter Ciuraj schließen sich dem Team von Trainer Matthias Gerigk an.

Tim Knabe, der zuletzt für den Landesligisten GW Nottuln kickte, in dieser Saison allerdings eine Fußballpause einlegte, soll nach dem Willen der Verantwortlichen bei BWA eine Führungsrolle im zentralen Mittelfeld einnehmen. Er half im Spiel gegen den SC Altenrheine bereits aus, muss aber nach langer Wettkampfpause erstmal wieder fit werden, betont Gerigk. Peter Ciuraj zockte zuletzt für den SC Everswinkel, besticht mit Schnelligkeit und Laufbereitschaft und soll an der Bonhoefferstraße die Außenbahn beackern. Abwehrmann Lennart Märten kommt von der Warendorfer SU und soll die Defensive des Liga-Vorletzten, die bisher bereits 42 Gegentore schlucken musste, verstärken.

"Wichtig ist, dass alle Neuzugänge die Vorbereitung problemlos mitmachen können", betont Gerigk, der mit seinem Team eine rumpelige Hinrunde erlebte, weil oftmals das nötige Personal fehlte. Mit den Neuen und Kapitän Enno Stemmerich, der zur Rückrunde nach langer Pause zurückkehrt, soll das in Zukunft kein Problem mehr sein.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Bezirksliga 12: Weitere News



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Manfred Quebe über den Rückzug des SC Münster 08 aus der Landesliga
» [mehr...] (3.176 Klicks)
2 Urlaubsgrüße an Heimspiel: Schickt uns eure Fotos mit Heimspiel 2019
» [mehr...] (1.140 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Zwei Spätentschlossene in die Schöneflieth
» [mehr...] (862 Klicks)
4 Landesliga 4: Hunnewinkel Erfahrung für die Roxels Hütte
» [mehr...] (738 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: Zwei ohne Flausen im Kopf für den 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (702 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 30    112:34 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    82:30 77  
3    Conc. Albachten 30    78:34 74  
4    SC Hörstel 30    103:40 68  
5    Warendorfer SU 30    81:32 63  

» Zur kompletten Tabelle