Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • BL 12

Bezirksliga 12

Robert Mikulic ist ab sofort Teil von Emsdetten 05.

Mikulic verstärkt Emsdetten 05


Von Fabian Renger

(17.10.18) Seit der Verletzung von Torwart Pascal Göcke leidet Emsdetten 05 unter einem akuten Torwartproblem. Mit Janis Over und Justin Wesseler standen bereits zwei Torleute im Kasten der Bezirksliga-Formation, die beide eigentlich jedoch eher für die Reserve spielen sollen. Hinzu kommt mit Marvin Homann ein Eigengewächs, frisch aus der A-Jugend in den Seniorenbereich gekommen und noch grün hinter den Ohren. Da sich Wesseler nun beim 0:2 in Wilmsberg obendrein noch verletzte, waren die Nullfünfer gezwungen, zu handeln - und können nun Vollzug melden. Robert Mikulic verstärkt die Dettener.

"Damit haben wir ab sofort eine Option mehr", freut sich der Sportliche Leiter der Nullfünfer, Bodo Gadomski, dass der 26-Jährige seine Zelte nun am Wasserturm aufschlagen wird. Die Spielberechtigung liegt vor, das Talent hat Mikulic ebenfalls. Er war U19-Nationalspieler für Bosnien-Herzegowina, hat in seiner Heimat einige Partien in der zweiten Liga auf dem Buckel und war dort sogar Ersatzmann in der ersten Liga. Zuletzt stand er beim SV Herbern zwischen den Pfosten, davor hielt er seine Flossen für den Münsteraner A-Ligisten SV Mauritz hin.

Ein Torwartproblem dürften die Emsdettener um Coach Ivo Kolobaric damit jedenfalls vorerst nicht mehr haben. Gegen die SG Telgte am Sonntag könnte der in Münster wohnhafte Mikulic bereits zwischen den Pfosten stehen. "Ob er spielt oder nicht, das muss aber Ivo letztlich entscheiden", hält sich Gadomski diesbezüglich jedoch vornehm zurück.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Bezirksliga 12: Weitere News



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Heimspiel-Transferticker: Immer auf dem Laufenden im Heimspielland - 2019
» [mehr...] (1.450 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Kolobaric nimmt seinen Hut
» [mehr...] (1.077 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Puhle macht's am Wasserturm
» [mehr...] (681 Klicks)
4 Landesliga 4: Bruder-Zusammenführung und Rückkehrer beim BSV Roxel
» [mehr...] (611 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (485 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 21    85:27 57  
2    Germ. Hauenhorst 21    59:23 54  
3    SC Halen 20    70:30 51  
4    Conc. Albachten 19    51:21 50  
5    SV Bösensell 21    58:24 47  

» Zur kompletten Tabelle