Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Friedliche Punkteteilung


von Marlon Esch

(04.11.18) Wolbecks Malte Höppner vergab Mitte der ersten Hälfte die beste Chance der Gäste beim Auswärtsspiel gegen die Ibbenbürener Spielvereinigung. Sein Schuss traf erst die Unterkante der Latte und danach den Pfosten. Alexander Schweer im Kasten der ISV war da schon geschlagen. Auf der Gegenseite scheiterte Steffen Büchter nur knapp am Gehäuse der Gäste, ebenso wie Stefan Brink per Kopf. Am Ende stand ein torloses Unentschieden zwischen der ISV und dem VfL Wolbeck auf der Anzeigetafel.

"Wir haben heute über 90 Minuten ein gutes Auswärtsspiel gezeigt", war VfL-Coach Alois Fetsch zufrieden mit der Leistung seiner ersatzgeschwächten Truppe. Sein Gegenüber, Heiko Becker, war ebenfalls einverstanden mit der Punkteteilung. 

Die erste Halbzeit bot die Mehrzahl der Chancen - darunter auch Höppners Lattenschuss und Büchters Schuss, der knapp am Pfosten vorbeirauschte. Brinks Kopfball nach einer Flanke flog ebenso knapp am Gehäuse der Gäste vorbei.

In der zweiten Halbzeit spielte sich das Geschehen fast nur noch zwischen den beiden Strafräumen ab. Für die ISV vergab wiederum Brink nach einer Ecke die Chance, das 1:0 zu erzielen. Wolbecks Philipp Bensmann machte es auf der anderen Seite mit dem Kopf nicht besser, als ihm eine Freistoßhereíngabe über den Scheitel rutschte.

"Wir hätten gerne die drei Punkte mitgenommen, aber wir sind froh, dass die Null hinten gestanden hat", fand Fetsch ein gelungenes Schlusswort zur Nullnummer. 

Ibbenbürener Spvg. - VfL Wolbeck     0:0 
Tore: Fehlanzeige



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1120 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1044 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(554 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(256 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(204 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.009 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (629 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (550 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (455 Klicks)
5 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (455 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle