Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Frederic Böhmer (l.) steigt bei Emsdetten 05 auf und wird kommende Saison Bodo Gadomski als Co-Trainer unterstützen.

Böhmer steigt auf in der Hierarchie


Von Fabian Renger

(16.01.20) Frederic Böhmer ist erst seit einem halben Jahr bei Emsdetten 05. Schon damals, als der 27-Jährige vom SC Münster 08 Öffnet internen Link im aktuellen Fensterzum Wasserturm wechselte, sprachen sie bei Nullfünf von einem Führungsspieler. Kein Widerspruch, Böhmer ist eine Führungskraft. Ab Sommer sogar dann hochoffiziell: Der Innenverteidiger klettert hoch in der Hierarchie - er wird zur neuen Saison Co-Trainer von Bodo Gadomski.

Für 05-Sportleiter Jochen Krakor nur ein logischer Schritt:"Er kennt die Mannschaft und hat dort ein unheimlich gutes Standing." Er wird die Position von Marius Kattenbeck übernehmen, der den Club verlassen wird. "Freddy steigt voll ein, hauptsächlich erstmal als Co-Trainer an Bodos Seite", sagt Krakor. Falls es der Gesundheitszustand von Böhmer zulasse, werde der 1,86 Meter lange Schlacks auch noch weiter mitflemmen, so Krakor weiter. Der Defensiv-Akteur leidet seit geraumer Zeit unter einer chronischen Schambeinentzündung.

Weitergehend hat Krakor obendrein auch noch Neuzugänge in der Pipeline. "Es wird sich in Kürze etwas tun", geheimniskrämert er. Zuletzt hatten sich die Emsdettener Öffnet internen Link im aktuellen Fensterdie Dienste von Max Mause gesichert, der von Westfalia Hopsten aus der Kreisliga A Tecklenburg kommt.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Apke übernimmt NICHT in Greven
» [mehr...] (1.773 Klicks)
2 Bezirksliga 7: SG Bockum-Hövel - SV Drensteinfurt 0:1
» [mehr...] (998 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Offensivpower aus Ladbergen für Nullneun
» [mehr...] (977 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 18. Spieltag
» [mehr...] (886 Klicks)
5 Landesliga 4: Ein bissiger Linksfuß für Westfalia Kinderhaus
» [mehr...] (800 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    TGK Tecklenburg 18    68:20 45  
3    SV Bösensell 17    45:10 43  
4    Neuenkirchen II 18    66:24 40  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle