Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

2017 streichelte Kemel Koussaybani noch für Germania Hauenhorst den Ball. Ab Sommer spielt der Stürmer für Emsdetten 05.

Koussaybani ist zurück


Von Christian Lehmann

(06.02.20)Emsdetten 05 hat nach Max Mause (Westfalia Hopsten) den nächsten externen Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Kemel Koussaybani hat sich entschieden, in der nächsten Saison am Wasserturm zu spielen. Der 24-jährige Stürmer stand zuletzt im Kader von Concordia Emsbüren und bringt trotz seines vergleichsweise jungen Alters schon reichlich Erfahrung mit.

Der in Rheine geborene Deutsch-Libanese zog schon als Jugendspieler hinaus in die weite Fußball-Welt. Nach Stationen bei Borussia Dortmund, dem FC Eintracht Rheine und Preußen Münster kehrte der Rechtsfuß 2015 zum FCE zurück und versuchte sein Glück in der Oberliga. Ein Jahr später ging's weiter zum SV Mesum, wiederum eine Saison darauf zum Nachbarn Germania Hauenhorst. Von dort wechselte Koussaybani 2018 ins Emsland. Nun ist er zurück im Heimspiel-Land.

"Der Junge hatte auch andere Angebote, aber das Konzept, was wir ihm vorgestellt haben, hat ihm am besten gefallen", erläutert der Sportliche Leiter der Nullfünfer, Jochen Krakor. Er ist momentan in weiteren aussichtsreichen Gesprächen mit zwei Probespielern, die beim Test gegen den TuS Laer 08 schon mal reinschnuppern durften.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: DFB passt Spielordnung an
» [mehr...] (936 Klicks)
2 Querpass: Die Leidenszeit von Vanessa Arlt endet
» [mehr...] (792 Klicks)
3 Querpass: Das Warten geht weiter
» [mehr...] (685 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Hauenhorst vermeldet erste Neuzugänge
» [mehr...] (641 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Anschwitz History - TuS Hiltrup gegen 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (597 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle