Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Jubeln, das kennt Mike Liszka. Der einstige Bezirksliga-Torschützenkönig schließt sich Concordia Albachten an.

Liszkas Tore sollen Albachten helfen


Von Christian Lehmann

(23.01.20) Eigentlich war die Offensive in der Hinrunde nicht zwingend die größte Baustelle bei Bezirksligist Concordia Albachten - aber wenn man so eine Möglichkeit bekommt, dann schlägt man natürlich zu. Mike Liszka (24) kommt von Landesliga-Spitzenreiter Westfalia Kinderhaus und kickt ab sofort an der Hohen Geist. 

"Kinderhaus hat zugestimmt. Ich gehe davon aus, dass mit der Spielberechtigung alles klappt und freue mich, wenn es klappt", bestätigte Concordias neuer Coach Marco Müller die Personalie. Seinen laufenden Vertrag an der Großen Wiese muss der Stürmer bis zum 31. Januar auflösen, in der kommenden Wochen soll er nach Wunsch der Concorden schon mittrainieren. "Mike ist ein sehr guter Spieler, der uns sofort weiterhelfen wird", sagt Müller.

Kumpel Golparvari vermittelt

Heiß gemacht wurde der Torjäger, der in der vergangenen Jahren für den 1. FC Gievenbeck, Preußen Münster (U19) und den BSV Roxel stets verlässlich getroffen hat, von seinem Kumpel Daniel Golparvari, Albachtens derzeit noch verletzten Spielmacher. Beide spielten gemeinsam am Gievenbecker Weg. 

Dass die Mannschaft sich nach vielen Winter-Wechseln aktuell noch finden muss und noch einige Baustellen offen sind, dokumentierte das jüngste 0:9 im Test gegen den TuS Altenberger niederschmetternd. "Ich habe immer noch Magenschmerzen", gesteht Müller, der nach 0:2-Pausenrückstand total einbrach. Zehn Wechsel zur Pause und die Rote Karte gegen Admir Krasniqi nach Schiedsrichter-Beleidigung (gesperrt bis zum 18. Februar) wollte der Trainer nicht als Ausrede gelten lassen: "So wie wir in der letzten halben Stunde aufgetreten sind, darf man sich nicht präsentieren."

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: DFB passt Spielordnung an
» [mehr...] (936 Klicks)
2 Querpass: Die Leidenszeit von Vanessa Arlt endet
» [mehr...] (792 Klicks)
3 Querpass: Das Warten geht weiter
» [mehr...] (685 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Hauenhorst vermeldet erste Neuzugänge
» [mehr...] (646 Klicks)
5 Westfalenliga 1: Anschwitz History - TuS Hiltrup gegen 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (597 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle