Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Jubeln, das kennt Mike Liszka. Der einstige Bezirksliga-Torschützenkönig schließt sich Concordia Albachten an.

Liszkas Tore sollen Albachten helfen


Von Christian Lehmann

(23.01.20) Eigentlich war die Offensive in der Hinrunde nicht zwingend die größte Baustelle bei Bezirksligist Concordia Albachten - aber wenn man so eine Möglichkeit bekommt, dann schlägt man natürlich zu. Mike Liszka (24) kommt von Landesliga-Spitzenreiter Westfalia Kinderhaus und kickt ab sofort an der Hohen Geist. 

"Kinderhaus hat zugestimmt. Ich gehe davon aus, dass mit der Spielberechtigung alles klappt und freue mich, wenn es klappt", bestätigte Concordias neuer Coach Marco Müller die Personalie. Seinen laufenden Vertrag an der Großen Wiese muss der Stürmer bis zum 31. Januar auflösen, in der kommenden Wochen soll er nach Wunsch der Concorden schon mittrainieren. "Mike ist ein sehr guter Spieler, der uns sofort weiterhelfen wird", sagt Müller.

Kumpel Golparvari vermittelt

Heiß gemacht wurde der Torjäger, der in der vergangenen Jahren für den 1. FC Gievenbeck, Preußen Münster (U19) und den BSV Roxel stets verlässlich getroffen hat, von seinem Kumpel Daniel Golparvari, Albachtens derzeit noch verletzten Spielmacher. Beide spielten gemeinsam am Gievenbecker Weg. 

Dass die Mannschaft sich nach vielen Winter-Wechseln aktuell noch finden muss und noch einige Baustellen offen sind, dokumentierte das jüngste 0:9 im Test gegen den TuS Altenberger niederschmetternd. "Ich habe immer noch Magenschmerzen", gesteht Müller, der nach 0:2-Pausenrückstand total einbrach. Zehn Wechsel zur Pause und die Rote Karte gegen Admir Krasniqi nach Schiedsrichter-Beleidigung (gesperrt bis zum 18. Februar) wollte der Trainer nicht als Ausrede gelten lassen: "So wie wir in der letzten halben Stunde aufgetreten sind, darf man sich nicht präsentieren."

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Bezirksliga 12: Weitere News



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1383 Klicks)
2Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(640 Klicks)
3Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(415 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(378 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
(162 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (778 Klicks)
2 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (633 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (543 Klicks)
4 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (443 Klicks)
5 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (443 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle