Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Emsdettens Vorstand um Susanne Lammerskitten (1. Vorsitzende) und Thomas Kamp (Leiter Spielbetrieb, r.) ist happy, mit Patrick Neitzert einen Neuzugang vorstellen zu können.

Nullfünf angelt sich einen Abwehrschrank


Von Christian Lehmann

(05.03.20) 20 Jahre jung, 1,87 Meter Gardemaß, über 60 Bezirksliga-Spiele auf dem Buckel: Scheint ein Guter zu sein, den sich Emsdetten 05 da für die kommende Saison geangelt hat. Patrick Neitzert wechselt im Sommer vom Niedersächsischen Landesligisten Viktoria Georgsmarienhütte an den Wasserturm. Darüber informierte nun der Sportliche Leiter der Nullfünfer, Jochen Krakor.

"Er hat bei uns beim Training vorbeigeschaut und einen richtig guten Eindruck hinterlassen", verrät Krakor. Er ist jedenfalls überzeugt von den Fähigkeiten des beidfüßigen Osnabrückers, der polnische Wurzeln hat und derzeit eine Ausbildung zum Physiotherapeuten macht. 

Meyer und Veltrup bleiben

Es gibt noch weitere gute Nachrichten aus dem Lager des Bezirksliga-Zehnten: Mit Leader Jannis Meyer und Sturmtalent Leon Veltrup haben nun auch die beiden letzten Unentschlossen im Kader ihre Zusage für die kommende Saison gegeben. Mit Ausnahme von Rodrigo Pinto (zurück zum SC Dörenthe) bleibt das Team komplett zusammen. 

Krakor hat noch weitere Verstärkungen, speziell für die Offensive, noch im Blick. Doch bevor diese finalisiert werden können, muss die Mannschaft wohl erst einmal die Klasse halten. Mit einem Sieg gegen Blau-Weiß Aasee am Wochenende wäre auf dem Weg dorthin ein Riesenschritt getan. So oder so ist Krakor sicher: "Wir werden in der nächsten Saison einen sehr ordentlichen Kader haben."

Bezirksliga 12: Weitere News



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1337 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(443 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(390 Klicks)
4Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(389 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(148 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (797 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (467 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (451 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (393 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (346 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle