Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Kobbos arbeiten an der Balance


(29.06.21) Die Sommervorbereitung 2020/21 war beim TGK Tecklenburg von ein paar Problemchen geprägt. In diesem Jahr läuft es vielversprechend an. [mehr...]

Bezirksliga 12

Vom Stadionsprecher zum Sportleiter


(26.06.21) In den vergangenen drei Jahren war Dirk Kauffel Stadionsprecher bei RW Ahlen. Jetzt heuert er bei Emsdetten 05 an - als Sportlicher Leiter. [mehr...]

Bezirksliga 12

Vielversprechende Namen bei BW Aasee


(25.06.21) Bene Raddatz - allein dieser Name klingt nach einem Versprechen. Auch sonst vermeldet Blau-Weiß Aasee einige spannende Neuzugänge. [mehr...]

Bezirksliga 12

Duo will's bei GW Gelmer nochmal wissen


(21.06.21) Das ist das Schöne an der Wechselfrist: In den Tagen davor tauchen immer mal wieder altbekannte Namen auf. So auch bei GW Gelmer. [mehr...]

Bezirksliga 12

Drei dürfen noch mit beim SC Münster 08


(16.06.21) 26+4! Der Kader des SC Münster 08 für die kommende Saison wurde mit drei Externen noch einmal kräftig aufgepeppt. [mehr...]

Bezirksliga 12 / Kreisliga A ST

Michael Heckmanns neue Perspektive


(07.06.21) Mehr als ein Vierteljahrhundert lang kickte Michael Heckmann bei Germania Hauenhorst. Nun steht der erste Tapetenwechsel überhaupt an. [mehr...]

Bezirksliga 12

"Radi" will's nochmal wissen


(28.05.21) Lange war Chris Radecke nach mehreren schweren Verletzungen von der Bildfläche verschwunden. Jetzt greift er beim SV Burgsteinfurt wieder an. [mehr...]

Bezirksliga 12

Mesumer Brüder


(17.05.21) Wie viele Brüderpaare willst du haben? Mesums Zweite: Ja! Drei Brüderpaare sind's künftig dank diverser Neuzugänge, einer wird Elke gerufen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Ein Knipser mit UEFA-Cup-Erfahrung


(14.05.21) Eigentlich will der SC Greven 09 vor allem auf eigene Talente setzen. Für Nemanja Jovanovic macht der Verein aber gern eine Ausnahme. [mehr...]

Bezirksliga 12

Greven freut sich über einen "Coup"


(12.05.21) Der SC Greven 09 kündigte an, verstärkt auf junge Leute zu setzen. Der jetzt präsentierte Sommer-Neuzugang passt super ins Beuteschema. [mehr...]

Bezirksliga 12

Bewegung im Gelmeraner Kader


(11.05.21) Fünf Neuzugänge und Zuwachs fürs Trainerteam - bei Grün-Weiß Gelmer hat sich in den vergangenen Wochen eine Menge getan. [mehr...]

Bezirksliga 12

Karriereende für Kortevoß


(11.05.21) Das ist eine ganz bittere Nachricht für Jan Kortevoß und Grün-Weiß Gelmer. Der Torjäger muss seine erfolgreiche Laufbahn beenden. [mehr...]

Bezirksliga 12

Neue Gelassenheit bei der ISV


(10.05.21) Oh Schreck! Fast fünf Monate haben wir nicht mehr über die Erste der Ibbenbürener SpVgg berichtet. Was gibt's Neues, Herr Becker? [mehr...]

Bezirksliga 12

Pielage hatte ein gutes Gefühl


(07.05.21) Der SC Greven 09 hat den Nachfolger für Mirsad Celebic gefunden. Wir reden nicht lange um den heißen Brei herum: Es macht der erwartete Kandidat Marcel Pielage. [mehr...]

Bezirksliga 12

Fünf Teenies für Nullfünf


(06.05.21) Emsdetten 05 hat seinen Bezirksliga-Kader noch einmal mit fünf Teenagern aufgewertet. Einer von ihnen ist ein externer Neuzugang. [mehr...]

Bezirksliga 12

Nur wenige Nachjustierungen


(03.05.21) Noch vor wenigen Monaten war ein Aderlass beim SuS Neuenkirchen II nicht auszuschließen. Nun ist die Lage deutlich entspannter als gedacht. [mehr...]

Bezirksliga 12

Von fast allem was dabei


(28.04.21) Verlängerungen und zwei Neuzugänge - sowohl bei den Herren als auch bei den Damen gibt's News aus Albachten. [mehr...]

Sidekicks - Bezirksliga 12

Integrationshelfer und Organisationstalent


(28.04.21) Matze Osterbrink kümmert sich in Laggenbeck um fast alles. Mindestens einen großen Supporter hat er aber auch noch in seinem vorherigen Club. [mehr...]

Doppelpass - Bezirksliga 12

"Werde es mir zweimal überlegen"


(20.04.21) Nach seiner Demission beim SC Greven 09 fordert (Ex-)Trainer Mirsad Celebic Erklärungen. Der Vereinsvorstand schweigt derweil. [mehr...]

Bezirksliga 12

"Erfahrungswerte mitnehmen"


(20.04.21) Finito! Die Annullierung der Saison 2020/21 wurde in der Bezirksliga-Staffel 12 überwiegend mit Erleichterung aufgenommen. Die Verantwortlichen haben bereits einen Tag nach der Verkündung die neue Saison im Blick - und hoffen, dass diese endlich wieder eine normale wird. [mehr...]

Bezirksliga 12

SV Bösensell bleibt sich treu


(19.04.21) Mit zwei Neuzugängen für die kommende Saison, die gar nicht so extern sind, bleibt der SV Bösensell sich und seiner Linie treu. [mehr...]

Bezirksliga 12

Das Grevener Beben


(18.04.21) Beim SC Greven 09 ist mächtig was los. Am Samstag bestätigte der Verein, dass Trainer Mirsad Celebic mit sofortiger Wirkung freigestellt wurde. Sein Nachfolger soll bereits feststehen. Wegen "erheblicher Differenzen" auf Vorstandsebene traten zudem Abteilungsleiter Frank Blom und zwei weitere Funktionäre zurück. [mehr...]

Bezirksliga 12

Albachten stopft Zentrums-Löcher


(13.04.21) Das Vakuum im zentralen Bereich hat Concordia Albachten mit drei Neuzugängen von hoher Bezirksliga-Qualität eindrucksvoll gefüllt. [mehr...]

Bezirksliga 12

Keine zu hohen Erwartungen, bitte!


(09.04.21) Emsdetten 05 hat in den ersten Wochen unter Trainer Markus Heckmann eine gute Entwicklung gezeigt. Dann kam der lange Cut - und danach? [mehr...]

Sidekicks - Bezirksliga 12

Alle lieben Raimund


(08.04.21) Die gute Seele, ein überragender Typ und unersetzlich: Die Arbeit von Raimund Berggold kommt beim TGK Tecklenburg sehr gut an. [mehr...]

Doppelpass - Bezirksliga 12

Gar nicht so schlimm wie erwartet


(08.04.21) Hörstels Patrick Schoo nutzte die Fußball-Zwangspause für seinen ersten Marathon. Die große Frage, die sich nun stellt: Warum tut man das? [mehr...]

Bezirksliga 12

Einer, der "immer Vollgas" gibt


(07.04.21) Nach Luca Mentrup, Lucas Hottenträger und Mika Becker holen sich die Kobbos nun den vierten Spieler von Lottes U19-Aufstiegsmannschaft. [mehr...]

Bezirksliga 12

Zwiespalt zwischen Sehnsucht und Vernunft


(30.03.21) Derzeit wird diskutiert, wie die Saison abgewickelt werden soll. Julian Wiedenhöft und dem SC Münster 08 kommt ein Aspekt dabei zu kurz. [mehr...]

Bezirksliga 12

"Haudegen können nicht schaden"


(26.03.21) Rein alterstechnisch könnten Alex Hollermann (Foto), Thomas Artmann und Lars Kormann künftig bei den Alten Herren des SV Burgsteinfurt mitzocken. Trainer Christoph Klein-Reesink braucht sie aber noch. Der anstehende Umbruch kommt nicht ohne Art-Holler-Kormann aus. [mehr...]

Doppelpass - Bezirksliga 12

Kriwet: "Ich weiß noch, wo das Tor steht!"


(18.03.21) Fünf Monate Pause haben die Amateurfußballer im Heimspiel-Land hinter sich. Darüber kann Nic Kriwet nur lächeln. Seit seinem Achillessehnenriss im Sommer arbeitet er sich in kleinen Schritten zurück. Im Interview gibt der Torjäger des SC Greven 09 ein Bekenntnis zu seinem Verein ab. [mehr...]

Serie: Sidekicks

"Pötz(i)", der Trainerflüsterer


(17.03.21) Eigentlich wollten wir uns bei den "Sidekicks" auf die Kreisligen beschränken, aber bei Hörstels Patrick "Pötz(i)" Greiwe mussten wir eine Ausnahme machen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Nagel ist das fehlende Puzzlestück


(11.03.21) Thomas Mersch, Coach des TuS Recke, fahndete nach einem leitenden Angestellten auf dem Platz. In Tecklenburgs A-Liga wurde er fündig. [mehr...]

Westfalenliga 1 / Bezirksliga 12

Guido Göcke fastet nicht nur Fußball


(09.03.21) In mehrfacher Hinsicht übt sich Guido Göcke dieser Tage in Verzicht. Wir haben mit dem Noch-Mesumer und künftigen Hauenhorst-Coach gesprochen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Pieper geht "mit zwei weinenden Augen"


(22.02.21) Nach fünf Jahren zieht Dominik Pieper im Sommer fort vom TuS Recke - erlebt hat er dort einiges. "Ganz viele Sachen, die ich auf eine Stufe stelle", spricht er nicht von einem Highlight alleine. Als Externer gekommen, gehört er inzwischen mehr als nur dazu. [mehr...]

Bezirksliga 12

Zwei Neue, ein Grübler - und viel Potenzial


(21.02.21) Mirsad Celebic hatte sich gewünscht, dass Grevens Kader beisammen bleibt. Sein Wunsch wurde ihm weitestgehend erfüllt. Zwei Neue hat er auch. [mehr...]

Bezirksliga 12

Neuer Schnapper am Aasee


(18.02.21) Anders als in der Vergangenheit passiert in diesem Winter nicht viel bei BW Aasee. Einen Neuzugang hat der Bezirksligist allerdings schon. [mehr...]

Bezirksliga 12

Hörstel-Duo widersteht der Verlockung


(16.02.21) Der SC Hörstel hält zwei seiner heißesten Eisen. In der Kaderplanung des Ligazehnten gibt es nur noch ganz wenige Fragezeichen. [mehr...] 

Bezirksliga 12

Den Brüdern folgt der verlorene Sohn


(15.02.21) Der SC Münster 08 holt den nächsten Ehemaligen zurück. Den Rehberg-Brüdern Luca und Nico folgt ein verlorener Sohn des Vereins. [mehr...]

Bezirksliga 12

"Reese" sucht einen neuen "Co"


(11.02.21) Jens Kormann wird den SV Burgsteinfurt im Sommer nach einer Saison als Co-Trainer wieder verlassen. Die Gründe hierfür sind nicht sportlicher Natur. [mehr...]

Bezirksliga 12

Wachablösung im Concorden-Kasten


(08.02.21) Concordia Albachten hat einen neuen Schnapper für die nächste Saison verpflichtet. Das war notwendig, weil eine Institution vergangener Jahre aufhört. [mehr...]

Bezirksliga 12

Zwei Rückkehrer, eine Verlängerung


(07.02.21) Arminia Ibbenbüren hat wieder ein paar Personal-News. In Schierloh freuen sie sich unter anderem über die Rückkehr zweier alter Bekannter. [mehr...]

Bezirksliga 12 / Kreisliga B3

Concordia schafft Strukturen


(05.02.21) Bei Concordia Albachten passiert auch im Sport-Lockdown was. Der Sportliche Leiter Lasse Rowald nahm nun einige strukturelle Anpassungen vor. [mehr...]

Bezirksliga 12

Rückkehr der verlorenen Brüder


(25.01.21) Der verlorene Sohn ist out, beim SC Münster 08 holt man zur neuen Saison lieber gleich die verlorenen Brüder zurück. [mehr...]

Bezirksliga 12

Kortevoß hat sich entschieden


(23.01.21) Nach seiner Ankündigung, Borussia Emsdetten am Saisonende zu verlassen, war das halbe Münsterland hinter Jan Kortevoß her. Nun hat sich der Torjäger für einen neuen Verein entschieden. [mehr...]

Bezirksliga 12

Verbindlichkeit und Mentalität gefordert


(22.01.21) Der Trainingsplatz in Albachten soll wieder voller werden. Nicht nur für die Breite holt die Concordia deshalb auch zwei entwicklungsfähige Youngster. [mehr...]

Bezirksliga 12

Newcomer Petris geht einen Schritt weiter


(21.01.21) Vor einem Jahr war er ein unbeschriebenes Blatt, bei GWA Rheine ist Jason Petris einer der Gewinner der Saison. Nun zieht's ihn nach Steinfurt. [mehr...]

Bezirksliga 12

TuS Recke holt einen Nationalspieler


(19.01.21) Mt dieser Schlagzeile über TuS-Neuzugang Mory Kourouma wollen wir schamlos Aufmerksamkeit erregen. Der Wahrheit entspricht sie dennoch. [mehr...]

Bezirksliga 12

SVB-Neuzugang Nummer vier ist fix


(19.01.21) Der SV Burgsteinfurt hat den nächsten Teenie für seine "Boyband 2021/22" verpflichtet. Die nötige Physis für die Bezirksliga bringt dieser schon jetzt mit. [mehr...]

Bezirksliga 12

100 Prozent plus X für Andrade


(19.01.21) In nicht mal ganz zwei Wochen hat sich Arminia Ibbenbürens künftiger Coach Carlos Andrade 100 Prozent Zusagen geholt. Ein Neuzugang ist auch schon fix. [mehr...]

Dreamteam 2020

Das sind die elf Raketen des Jahres 2020


(18.01.21) Wir haben diskutiert, rumgefragt, telefoniert und stundenlang kopfkratzend am Taktikboard gestanden. Heraus gekommen ist ein Dreamteam, das sich gewaschen hat. Wer waren die Besten im Kalenderjahr 2020? Wir haben euch eine Auswahl zusammengestellt. [mehr...]

Bezirksliga 12 / Kreisliga A ST

Ganz gewiss kein Messdiener


(15.01.21) Der FSV Ochtrup meldet Vollzug beim nächsten Rückkehrer. Nico Schmerling verlässt den SV Burgsteinfurt nach über acht Jahren. [mehr...]

Bezirksliga 12

"Sein rechter Fuß ist eine Waffe"


(15.01.21) Familienzusammenführung beim TuS Recke: Ab sofort spielt auch Tom Bovenschultes Bruder Lucas beim TuS. Der junge Mann weiß, wo die Hütte steht. [mehr...]

Bezirksliga 12

Nie getrennt und doch wiedervereint


(15.01.21) Der SV Bösensell hat als letztes Team der Bezirksliga 12 die Trainerfrage für die nächste Saison geklärt - mit einer Überraschung. [mehr...]

Bezirksliga 12

Die Verjüngungskur geht weiter


(13.01.21) Mit zwei weiteren jungen Füchsen vom TuS Altenberge hält der SV Burgsteinfurt an seinem geplanten personellen Umbruch konsequent fest. [mehr...]

Bezirksliga 12

Aus dem Gratulanten wird der neue Co


(13.01.21) Das Trainerteam um Pascal Wilmes beim SV Mesum II wächst zur neuen Spielzeit. Ein neuer Co-Trainer steigt ein. Auch kein alter Knacker. [mehr...]

Bezirksliga 12

Klarheit auf fast allen Bänken


(13.01.21) Das ging fix. Für die kommende Saison haben so gut wie alle Vereine in der Bezirksliga 12 die Trainerfrage offiziell geklärt. Mit einer Ausnahme. [mehr...]

Bezirksliga 12

Albachtens nächster Schnapp in Roxel


(11.01.21) Nach Thomas Kroker zu sofort hat Concordia Albachten einen weiteren Spieler des BSV Roxel für die kommende Saison verpflichtet. [mehr...]

Bezirksliga 12

Mika Becker hat wieder Bock


(08.01.21) Der Traum vom Profifußball endete für Mika Becker im Oktober vorerst in einer großen Enttäuschung. Beim TGK Tecklenburg greift er nun wieder an. [mehr...]

Bezirksliga 12

Trainer-Überraschung bei Arminia


(08.01.21) Es gab einige Namen, die nach der Rückzugs-Ankündigung von Hubi Ahmann bei Arminia Ibbenbüren durch den Schierloh geisterten. Die Nachfolge-Lösung auf der Trainerbank dürfte den einen oder anderen nun aber schon aus den Socken hauen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Mersch bleibt in Recke - und gelassen


(06.01.21) Auch nach den feststehenden Abgängen von Max Thamm und Max Stermann herrscht beim TuS Recke keine Untergangsstimmung. Trainer Thomas Mersch bleibt dem Bezirksligisten erhalten - und entspannt. Nicht nur er ist sich sicher: Der Verein ist weiterhin eine gute Adresse. [mehr...]

Bezirksliga 12

Die Husaren vom Haarweg


(06.01.21) Bissig gegen den Ball, frech nach vorn - dank dieser Attribute zählt SuS Neuenkirchen II zu den größten Überraschungen der bisherigen Saison. [mehr...]

Bezirksliga 12

Graw bricht mit seinen Prinzipien


(05.01.21) Bruno Graw hat beim SC Hörstel richtig viel rausgeholt in einem turbulenten Jahr als Chefcoach. Nun hat er sich zu seiner Zukunft geäußert. [mehr...]

Bezirksliga 12

SVB-Umbruch beginnt mit Behn


(04.01.20) Der SV Burgsteinfurt krempelt seinen Kader um. Ein wichtiger Baustein des Umbruchs in der Kreisstadt ist Rückkehrer Dennis Behn. [mehr...]

Bezirksliga 12

Sitnikow zurück bei Markus Heckmann


(03.01.21) Walter Sitnikow genießt höchste Anerkennung von Emsdetten 05-Trainer Markus Heckmann. Auf engstem Raum finde der Kicker Lösungen, ihm klebe die Kugel am Fuß. Beide kennen sich aus gemeinsamen Hauenhorster Zeiten. Nun führen die Wege wieder zueinander. [mehr...]

Bezirksliga 12

"Eine 1A-Lösung"


(30.12.20) Die ISV stand neulich vor einem Problem: Einer der jetzigen beiden Torhüter ist futsch. Doch nun wurde guter Ersatz gefunden. [mehr...]

Bezirksliga 12

Die linke Lücke ist gestopft


(28.12.20) Pascal Wilmes brauchte beim SV Mesum noch wen für die Linksverteidiger-Position. Er wurde in Steinfurts A-Liga fündig. [mehr...]

Bezirksliga 12

Bingold, Weihrauch und Myrrhe für den BFC


(23.12.20) Beim Borghorster FC haben sie sich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und sich ein ganz besonderes Geschenk unter den Weihnachtsbaum gelegt. Marvin Bingold stand schon seit Jahren auf dem Wunschzettel. [mehr...]

Bezirksliga 12

BWA setzt weiter auf Kuhlmann


(22.12.20) Trotz magerer Punkte-Ausbeute ist bei BW Aasee alles in Butter. Auch, weil er viel besser planen kann als im Vorjahr, bleibt Coach Andre Kuhlmann gerne. [mehr...]

Bezirksliga 12

"Er hat uns echt begeistert"


(21.12.20) Grün-Weiß Gelmer hat einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Coach Simo Sroub gefunden. Der neue Mann stammt aus der Nachbarschaft und war beim SC Westfalia Kinderhaus über viele Jahre eine absolute Gallionsfigur. [mehr...]

Bezirksliga 12

"Paschi" sitzt fest im Sattel


(20.12.20) In dieser Spielzeit läuft's sportlich zwar nicht so dolle bei der Reserve des SV Mesum. An der Arbeit von Pascal Wilmes gibt's aber nichts auszusetzen [mehr...]

Bezirksliga 12

"Total sympathischer" Neuzugang


(20.12.20) Am Mittwoch schrieben wir, dass die Kobbos womöglich noch einen Neuling im Winter vorstellen würden. Das womöglich können wir streichen [mehr...]

Bezirksliga 12

Weiter Doppelspitze bei den Kobbos


(16.12.20) Das Duo an der Spitze des TGK Tecklenburg hat sich bewährt. Nun ist klar: Klaus Bienemann, Julian Lüttmann und ihr Team bleiben an Bord. [mehr...]

Bezirksliga 12

Hauenhorst holt zwei Talente zurück


(15.12.20) Es ist noch nicht mal Weihnachten - und der Wunsch- bzw. Kaderzettel von Germania Hauenhorst ist bereits fast komplett abgehakt. [mehr...]

Bezirksliga 12

Becker: "Ich bin noch nicht fertig damit"


(15.12.20) Zwei Trainer, die bleiben, drei Neue schon sicher - die Ibbenbürener SpVgg hat für die nächste Saison bereits viel abgearbeitet. [mehr...]

Bezirksliga 12

Auf dem Weg zur Nummer eins


(14.12.20) Heiko Becker wollte die ISV wieder zur Top-Adresse im Tecklenburger Land machen. Bisher ist sein Team auf einem sehr guten Weg dorthin. [mehr....]

Bezirksliga 12/Kreisliga A1 Münster

Trainer-Rochaden beim SC Münster 08


(11.12.20) Das Trainerduo beim SC Münster 08 wird gesprengt! Wer jetzt aber auf die große Krisenstory oder Schlammschlacht gehofft hatte, den müssen wir enttäuschen. Julian Wiedenhöft und Jens Dietrich bleiben dem Club erhalten. [mehr...]

Bezirksliga 12

Fortschritt verpflichtet - Dindic bleibt


(10.12.20) Trainer-Verlängerung, die nächste! Vladan Dindic bleibt bei Cheruskia Laggenbeck. Auch sein Stab und der Kader haben zugesagt - mit einer Ausnahme. [mehr...]

Bezirksliga 12

Ein Grevener Glücksfall


(10.12.20) Es ist nicht so, dass sie sich beim SC Greven 09 nichts zu sagen hätten. Das Gespräch über den Verbleib von Trainer Mirsad Celebic fiel jedoch kurz aus. [mehr...]

Bezirksliga 12

Keine halben Sachen beim Borghorster FC


(09.12.20) Wenn schon, denn schon. Getreu dieser Maßgabe hat der Borghorster FC in den vergangenen Tagen Nägel mit Köpfen gemacht. [mehr...]

Bezirksliga 12

Oft nah dran - und doch unten drin


(08.12.20) Aufsteiger GW Gelmer hat bisher in dieser Saison durchaus Bezirksliga-Reife bewiesen - dabei allerdings viel zu wenig Punkte gehamstert. [mehr...]

Bezirksliga 12

Neuzugang mit Torgarantie


(08.12.20) 23 Buden in der Vorsaison, bisher neun Tore in acht Spielen: Im nächsten Sommer bekommt Emsdetten 05 einen Neuzugang, der weiß, wo die Hütte steht. [mehr...]

Bezirksliga 12

Albachten legt im Winter nach


(07.12.20) Einen überraschenden Winter-Neuzugang hat Concordia Albachten verkündet. Ein ehemaliger Schützling von Neu-Coach Sebastian Hänsel kommt. [mehr...]

Bezirksliga 12

Rundumschlag bei Emsdetten 05


(04.12.20) Bei Emsdetten 05 liefen die Trainer-Gespräche wohl selten zuvor so entspannt und harmonisch wie in diesem Jahr. [mehr...]

Bezirksliga 12

"Wir wissen, wo wir herkommen"


(03.12.20) Es konnte ja nicht ewig nur bergauf gehen - der SV Mesum II lernt nach zwei Jahren Rausch nun in der Bezirksliga, mit Niederlagen umzugehen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Reese schätzt den kurzen Dienstweg


(01.12.20) Er ist mit'm Radl da: Christoph Klein-Reesink fühlt sich beim SV Burgsteinfurt gut aufgehoben. Die Wertschätzung beruht auf Gegenseitigkeit. [mehr...]

Bezirksliga 12

Ein stolzes Mitglied dieser Liga


(30.11.20) Vor fünf Jahren spielte der TGK Tecklenburg noch auf Asche gegen Schale II, nun gegen den SV Burgsteinfurt und den SC Greven 09. [mehr...]

Bezirksliga 12

Keine Panik auf der Titanic


(27.11.20) Null Punkte aus acht Spielen - die nackten Zahlen stellen dem SV Bösensell ein ernüchterndes Zeugnis aus. An die Gurgel gehen sie sich am Helmerbach trotzdem nicht. Vertrauensvoll und offen, aber auch mit dem nötigen Realismus gehen die Verantwortlichen die Situation an. [mehr...]

Bezirksliga 12

Ein deutlicher Schritt nach vorn


(24.11.20) Innerhalb eines Jahres hat Cheruskia Laggenbeck das ungeliebte Image der "Pöhler"-Truppe abgelegt. Das sieht man auch in der Tabelle. [mehr...]

Bezirksliga 12

Mattick ist dann mal wieder weg...


(21.11.20) Das ist eine fette Überraschung! Nach nur einem Jahr legt Dino Mattick sein Traineramt bei Germania Hauenhorst im Sommer bereits nieder. Er geht aber nicht so ganz, und sein Nachfolger - ein Spielertrainer - steht auch schon in den Startlöchern. [mehr...]

Bezirksliga 12

Viel mehr als eine Zweckehe


(20.11.20) Eigentlich wollte er nur für zehn Spiele einspringen. Nach über drei Jahren ist für Hubi Ahmann bei Arminia im Sommer aber wirklich Schluss. [mehr...]

Bezirksliga 12

Online-Dating im Tabellenkeller


(19.11.20) Was andernorts möglicherweise normal erscheint, ist in Albachten eigentlich unvorstellbar. Wenn Sebastian Hänsel im Dezember bei der Concordia einsteigt, ist er der vierte Trainer, der das Team im Jahr 2020 betreut. [mehr...]

Bezirksliga 12

Gefühlt noch gar nicht richtig da


(17.11.20) Seit Juli ist Thomas Mersch nun Trainer des TuS Recke. Marc Wiethölters Nachfolger sagt aber selbst: "Gefühlt bin ich noch gar nicht richtig da." [mehr...]

Bezirksliga 12

Vorzügliche Verschmelzung


(16.11.20) Eine gute Rolle spielen und sich als Team finden - das war das Ziel des Borghorster FC. Für ganz oben hatte Coach Florian Gerke andere auf dem Zettel. Nun steht das Fusionsteam mit zwei Punkten Rückstand auf Platz zwei. Der richtige Zeitpunkt für Kampfansagen oder Kurskorrekturen? [mehr...]

Bezirksliga 12

Noch enger zusammengerückt


(13.11.20) Den Verlust von vier Leitwölfen hat Germania Hauenhorst ziemlich mucker weg gesteckt - mit drei Neuen aus der A- und B-Liga. [mehr...]

Bezirksliga 12

Schwimmen lernen im Haifischbecken


(12.11.20) Eigentlich hatte Arminia Ibbenbüren einen behutsamen Umbruch angedacht. Der musste nun im Haifischbecken Bezirksliga vollzogen werden. [mehr...]

Bezirksliga 12

BW Aasee - Die Heimatlosen


(11.11.20) Zuhause ist's doch immer noch am schönsten. In Zeiten, in denen das Wetter schmuddeliger und die Möglichkeiten, sich draußen zu betätigen, geringer werden, ist das umso mehr der Fall. Bei Blau-Weiß Aasee war das mit dem Zuhause in dieser Spielzeit allerdings so eine Sache. [mehr...]

Bezirksliga 12

Die Truppe der Extreme


(10.11.20) Kein anderes Team in der Bezirksliga 12 hat so viele Tore erzielt wie der SC Hörstel, nur eines hat mehr kassiert. Das muss man erstmal so hinbekommen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Der schlafende Riese erwacht


(09.11.20) Ein guter Start weckt Hoffnungen bei Emsdetten 05. Im Team ist man aber darauf bedacht, die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben. [mehr...]

Bezirksliga 12

Die Seuchenvögel


(06.11.20) Es sollte doch alles besser werden beim SV Burgsteinfurt nach der Seuchen-Saison 2019/20. Nun ist schon wieder die halbe Truppe verletzt. [mehr...]

Bezirksliga 12

Ballbesitz ist die beste Verteidigung


(05.11.20) Mit neuem Trainer und neuer Spielidee ist der SC Greven 09 in dieser Saison am Start. Der Topfavorit ist seiner Rolle bisher absolut gerecht geworden. [mehr...]

Bezirksliga 12

Der Phönix vom Kanal


(04.11.20) In den kommenden Tagen und Wochen schauen wir uns die Entwicklung der Teams in der Bezirksliga 12 an. Der starke Start des SC Münster 08 wird umso bemerkenswerter, wenn man die jüngere Vergangenheit des Klubs unter die Lupe nimmt. [mehr...]

Bezirksliga 12

Neue Besen, frischer Wind


(02.11.20) Dass man nicht immer zwingend nur gestandene Fußballer braucht, um in der Bezirksliga erfolgreichen, attraktiven Fußball zu spielen, zeigten gleich mehrere Teams an den ersten acht Spieltagen der Saison 2020/21. [mehr...] 

Bezirksliga 12

Sie nennen ihn "Guti"


(30.10.20) Emsdetten 05 hat sich mit einem interessanten Spieler verstärkt. Er stammt aus dem Kosovo und spielte in der 4. Liga in den Niederlanden. [mehr...]

Bezirksliga 12

BWA versteht die Welt nicht mehr


(26.10.20) BW Aasee machte gegen den Borghorster FC verdammt viel richtig, stand aber nach der Partie im Wienburgpark wieder mal ohne Punkte da. [mehr...]

Bezirksliga 12

Fußball fürs Herz am Haarweg


(25.10.20) Eine große Freude in schwierigen Zeiten bereiteten die Reserve des SuS Neuenkirchen und der SC Greven 09 den Zuschauern im Waldstadion am Haarweg. Qualität, Energie, Leidenschaft - beide schmissen in die Waagschale, was in ihnen steckt - als gäbe es kein Morgen. [mehr...]

Weitere Spiele: Hörstels "Many-Men-Show" in Hauenhorst +++ Mesum und Concordia unzufrieden +++ BWA versteht die Welt nicht mehr +++ SC Mentalität 08 +++ Cheruskias grausiges Warmup +++ Schmieder-Schock lähmt den SVB +++ Auf "passabel" folgt "katastrophal" in Recke +++ Bei Vinke platzt der Knoten

Bezirksliga 12

Beklopptes Ende am Wasserturm


(23.10.20) In Minute 93 stand's 2:2 - nach 95 Minuten letztlich gar 3:3. Das Spiel von Emsdetten 05 und dem SC Münster 08 lohnte sich bis zum Schluss. [mehr...]

Bezirksliga 12 - Anschwitzen

Im Sandkasten gereift


(22.10.20) Als Julin Muthulingam gemeinsam mit Christian Biermann im Sommer die Beachsoccer-Courts unsicher machte, sah es düster aus rund um den SC Hörstel. Mittlerweile ist der Stürmer wieder voll da - und so fit wie nie. Wir haben mit dem aktuellen Toptorjäger (elf Treffer) gesprochen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Wohltuendes Donnerwetter


(18.10.20) Dem einen oder anderen tut es mitunter ganz gut, auf die Ohren zu bekommen. Für die Jungs des Borghorster FC war die Kopfwäsche in der Pause der Partie gegen GW Gelmer jedenfalls wohltuend. [mehr...]

Weitere Spiele: Bärenstarke Nullachter machen Wiedenhöft sprachlos +++  "Ganz schön hohe Hausnummer" +++ Neuenkirchens Höhenflug geht weiter +++ Bösensell erneut spät bestraft +++

Bezirksliga 12

Der Erste, der kommt und der Letzte, der geht


(15.10.20) Nullachts Tim Peifer ist das Paradebeispiel dafür, was man mit Ehrgeiz erreichen kann. Vor zwei Jahren stand er noch in der Kreisliga B im Tor, am Wochenende feierte er nun beim 3:2-Sieg seines Teams in Bösensell sein erfolgreiches Bezirksliga-Debüt - mit allen Höhen und Tiefen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Greven gierig, BWA "zu lieb"


(15.10.20) Gierig, gnadenlos, effektiv - der SC Greven 09 hat die Tabellenführung mit einem Sahne-Auftritt gegen BW Aasee zurückerobert. [mehr...]

Bezirksliga 12

Wohl dem, der einen Gunnar Weber hat


(11.10.20) Es war kompliziert für den SC Münster 08 in Bösensell. Letztlich halfen gegen das Schlusslicht aber die Fackeln des Gunnar Weber. [mehr...]

Bezirksliga 12

Die Null steht im Hassenbrock


(11.10.20) Ohne die Kreativköpfe Philip Grewe und Lars Jenders war für den SV Mesum II gegen die ISV rackern, laufen und verteidigen angesagt. Weil der SVM dies vorzüglich tat und die Gäste Zielstrebigkeit und Präzision daheim gelassen hatten, gab's ne Nullnummer im Hassenbrock. [mehr...]

Weitere Spiele: Germanias Scharfschützen tun's schon wieder +++ Hörstel kann's auch defensiv +++ Wohl dem, der einen Gunnar Weber hat +++ Leifeld-Brüder rocken in Schierloh +++ Sriskandarajah hext Recke zum Sieg +++ Grabbe behält vom Punkt die Nerven +++ Stimmungshoch in Neuenkirchen

Bezirksliga 12 - Anschwitzen

Für eine Heimspiel-Tasse ist noch Platz


(08.10.20) Als Ex-Heimspiel-Redakteur Mario Lacroix noch Witthake hieß, sahnte Dominik Pieper im Tippspiel ab. Diesmal wird's nicht so leicht! [mehr...]

Bezirksliga 12

"Haben vergessen, dass Derby ist"


(05.10.20) Da isses passiert! Nun weiß auch der SC Greven 09, wie es sich anfühlt, nicht zu gewinnen. Ausgerechnet Nachbar Grün-Weiß Gelmer besudelte im Derby die weiße Weste des bis dato unfehlbaren Spitzenreiters. [mehr...]

Bezirksliga 12

BFC bestraft Arminen brutal


(04.10.20) Eine gute erste Halbzeit, und doch mit 0:3 hinten - so richtig wussten die Jungs von Arminia Ibbenbüren beim 1:4 in Borghorst nicht, wie ihnen geschah. Gästecoach Hubi Ahmann erwartet den ausgebufften Gegner am Saisonende ziemlich weit vorne. [mehr...]

Weitere Spiele:
 5:7! Vogelwilder Ritt in Hörstel +++ Kuhlmanns schwarze Auswärtsserie ist beendet +++ Gelmer luchst Greven  ersten Punkt ab +++ Weber belohnt emsige Nullachter +++ Bezgincan kann Traumtore +++ Knüppe macht's spannend +++ Burgsteinfurt müht sich gegen neun Mesumer +++ Bösensell verbessert, aber weiter punktlos

Bezirksliga 12 - Anschwitzen

"Wenn er will, nimmt er dich auseinander!"


(01.10.20) Auf dem Fußballplatz wirkt Kobbo-Abwehrmann Thomas Nagelmann eher einschüchternd. Daneben ist er ein völlig entspannter Typ. [mehr...]

Bezirksliga 12

Hänsel ist Albachtens "Glückstreffer"


(28.09.20) 2021 kann für Concordia Albachten kommen. Die Trainerpersonalie für die Rückrunde ist geklärt. Mit einem mehr als bekannten Gesicht [mehr...]

Bezirksliga 12

Maug trifft beim Kobbo-Debüt


(27.09.20) Christoph Maug ist zurück im Heimspiel-Land. Nach Stationen in den USA und bei Empor Berlin kickt der frühere Oberliga-Crack des FCE Rheine nun bei den Kobbos. Das Debüt hätte schlechter laufen können. [mehr...]

Weitere Spiele: Fröhning macht's schon wieder für Albachten +++ Leifken stellt die Qualitätsfrage +++ Recke liefert Greven ein Spitzenspiel +++ Laggenbeck ist nun Greven-Jäger +++ Hart, aber fair +++ Becker: "Das ist nicht mein Anspruch!"

Bezirksliga 12 - Anschwitzen

Wenn der Nieweler stichelt...


(24.09.20) Nabil Charif hat einen ausgezeichneten Humor. Auf die Frage, warum er sich in der Bezirksliga 12 so gut auskennt, antwortet der Stürmer von SuS Neuenkirchen II: "Ich hatte ja fünf Jahre Zeit, mir die Spiele von außen anzugucken." Nach seinem Wechsel von Wettringen an den Haarweg läuft's bei ihm. Die Kobbos können ein Liedchen davon singen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Hintel- macht den Hollermann


(20.09.20) Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Torjäger Alex Hollermann stellten sie sich beim SV Burgsteinfurt die Frage, wer denn nun die Hütten machen soll. Christoph Klein-Reesink hatte in der vergangenen Woche eine naheliegende wie einleuchtende Idee: Hintel- statt Hollermann. "Hört sich ähnlich an... Könnte klappen!", so Klein-Reesink. Hat geklappt. [mehr...]

Weitere Spiele: Gnädige Nullachter +++ Brönstrup ebnet Recke den Weg +++ ISV macht's spannender als nötig +++ Wahnsinn in Hörstel: Fünf Biermann-Tore in 45 Minuten trotz Unterzahl +++ Grevens Traumstart mit leichten Makeln +++ Wilde Nabil-Charif-Show auf dem Berg +++ Osterhaus-Geniestreich setzt Gelmer matt +++ BFC duselt sich zum Sieg

Bezirksliga 12 - Anschwitzen

Anil Kesluhoglu ist angekommen


(17.09.20) Nach dem Aderlass im Sommer muss Germania Hauenhorst neue Charakter-Köpfe hervorbringen. Anil Kesluhoglu wäre bereit. [mehr...]

Bezirksliga 12

Greven 09 hat es nicht eilig


(14.09.20) Eines muss man den Jungs des SC Greven 09 lassen: Geduldig sind sie. Auch in Bösensell dauerte es lange, ehe der Tor-Knoten platzte. [mehr...]

Bezirksliga 12

Münster 08 ist angekommen


(13.09.20) Das war ein ordentliches Stück Arbeit für den SC Münster 08! Nach einem hart umkämpften Match beim Borghorster FC sammelte das Team von Julian Wiedenhöft die ersten drei Punkte ein. [mehr...]

Weitere Spiele: Gelmer rackert sich zur Überraschung +++ Nullfünf mit Moral und Zwischenspurt +++ Greven 09 hat es nicht eilig +++ Gündogan und Co. zaubern weiter +++ Stemmerts altbekannte Sorgen +++ Merschs richtige Entscheidungen am Wahltag

Bezirksliga 12

Neuer Mann in der KOBBO-Defensive


(13.09.20) Kurz vor dem Auswärtsspiel in Hauenhorst vermeldete der TuS Graf KOBBO Tecklenburg einen jungen Neuzugang für die Innenverteidigung. [mehr...]

Bezirksliga 12 - Anschwitzen

Seinen Senf gibt er immer noch dazu


(10.09.20) Mittelfeldspieler Marius Wies genießt es, beim Fusionsklub Borghorster FC inzwischen nur noch Spieler und nicht mehr Trainer zu sein. [mehr...] 

Bezirksliga 12

Burgsteinfurt gewinnt auf Flickenteppich


(07.09.20) Es war ein gutes Stück Arbeit! Auf schlechtem Boden gewann der SV Burgsteinfurt zwar gegen GW Gelmer, musste sich aber ordentlich strecken. [mehr...]

Bezirksliga 12

Hauenhorst mit der zweiten Luft


(06.09.20) Nach einer langen Schnupper-Phase wurde es im Derby zwischen der Reserve des SV Mesum und  Germania Hauenhorst in der zweiten Halbzeit doch noch hitzig. [mehr...]

Weitere Spiele: Hörstels leichte Steigerung reicht nicht +++ Dindics Eingebung +++ Grevener Glücksritter +++ Elf Minuten Achterbahn in Albachten +++ Burgsteinfurt siegt auf Flickenteppich +++ Bezirksliga-Traumdebüt für die Kobbos +++ ISV spuckt Recke in die Euphorie-Suppe +++ Nullacht mit Kötteln in der Hose

Bezirksliga 12 - Teamcheck

 

Von Debütanten und Sorgenkindern


So, Freunde! Die letzten beiden Teamchecks sind drin. Final haben wir uns mit Bezirksliga-Neuling SV Bösensell und dem SC Hörstel befasst. Beide eint die Hoffnung auf den Ligaverbleib. Während jedoch Neuling SVB mit großer Vorfreude in die Saison geht, herrscht in Hörstel nach mehreren heftigen Klatschen in der Vorbereitung große Skepsis. [mehr...]

Bezirksliga 12 - Teamcheck

 

Das Ziel heißt Klassenerhalt!


Was haben Arminia Ibbenbüren, GW Gelmer und Concordia Albachten gemeinsam? Alle drei nennen als Ziel den Klassenerhalt. Auch die Vorbereitungen liefen bei allen drei Mannschaften anders als sonst. Albachten hat noch in der Vorbereitung den Trainer gewechselt, Gelmer hatte ein Urlaubs-Problem und die Arminia war im Pokal-Stress. Hier sind die Teamchecks.

Bezirksliga 12 - Teamcheck

 

 

Von Rivalität und Realität


Heute haben wir die beiden Topfavoriten und zwei Lokalrivalen, die das Auftaktspiel zur neuen Saison bestreiten werden, in petto. In Burgsteinfurt und Greven sind die Erwartungen riesig, in Mesum und Hauenhorst brennen sie auf einen erfolgreichen Start. Die nächste Rutsche unserer Teamchecks.

Bezirksliga 12 - Teamcheck

 

Quintett mit viel Arbeit vor der Brust


Die einen sind kurz vor dem Start noch in der Findung, die anderen kassieren zu viele Gegentore. Wieder andere beklagen viele Verletzte. Ganz so schlimm ist es um das Quintett, das wir euch heute vorstellen, allerdings nicht bestellt.

Bezirksliga 12 - Teamcheck

 

Start in die Teamcheck-Saison 2020/21


Eine außergewöhnliche Vorbereitung liegt (fast) hinter, eine ungewöhnliche Spielzeit vor uns. Wir haben wenige Tage vor dem Start in die neue Saison den Teams auf den Zahn gefühlt und sie zu Saisonzielen, Spielsystemen, Favoriten und, und, und befragt. 

Bezirksliga 12

"Souly" hört auf, "Trucki" übernimmt


(26.08.20) Paukenschlag und Donnerhall bei Concordia Albachten. Nach nur wenigen Wochen als Coach bei Concordia Albachten hat Soulaymane Jassab bereits wieder hingeschmissen. Sein Nachfolger ist sein Vor-Vorgänger: Jens Truckenbrod soll wieder für Ruhe sorgen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Kobbos preschen auf die Zielgerade


(25.08.20) Viel hat der TGK Tecklenburg schon getan, um fit zu sein für die erste Bezirksliga-Saison überhaupt. Nun geht's an den Feinschliff. [mehr...]

Bezirksliga 12

Rückkehrer mehrt Nullachts Optionen


(24.08.20) Den kennen wir doch! Beim Testspiel des SC Münster 08 gegen den BSV Roxel ist uns ein neues, altbekanntes Gesicht aufgefallen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Positionswirrwarr in Mesum


(19.08.20) Die Vorbereitung in Mesum läuft nicht nach Plan. Nach den ersten Tests gab es noch keinen Sieg. Jetzt soll es wieder besser werden. [mehr...]

Bezirksliga 12

Von der Pool-Liege zurück auf die Trainerbank


(18.08.20) Da weilte Simo Sroub entspannt auf der Liege im Frankreich-Urlaub, als plötzlich sein Handy klingelte. Verantwortliche von GW Gelmer waren am Apparat. Ob er sich eine Rückkehr vorstellen könnte? Er sagte zu. Ebenso wie ein eigentlicher Abgang. [mehr...]

Bezirksliga 12

Arminia for Future

(17.08.20) Arminia Ibbenbüren ist lokal. Die Fahrradständer am Platz sind gut besetzt. Hilft das dem Aufsteiger in der kommenden Saison? [mehr...]

Bezirksliga 12

Immer schön auf dem Boden bleiben


(12.08.20) Hoch und weit bringt in Neuenkirchen keine Sicherheit - die SuS-Reserve hat definitiv andere Pläne als Aufsteiger [mehr...]

Bezirksliga 12

Ab aufs Rad!


(09.08.20) Das Auto können wir am 6. September in der Garage lassen. Der erste Spieltag der Bezirksliga 12 beschert viele Derbys. [mehr...]

Bezirksliga 12

Ende der Laggenbecker Leidenszeit


(05.08.20) Zwei Tests, sechs Tore - Daniel Hintze und seine Jungs von Cheruskia Laggenbeck genossen das Comeback auf dem Platz. [mehr...]

Bezirksliga 12

Trainerlein wechsel dich


(04.08.20) Bei der Suche nach einem Nachfolger für den überraschend zurückgetretenen Hendrik Arenskötter hat GW Gelmer keine wilden Sachen gemacht. Der neue auf der Bank des Bezirksliga-Aufsteigers wird nicht allzu lange brauchen, um seine Mannschaft kennenzulernen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Verheißungsvoller Start der Nullfünfer


(04.08.20) 8:1 zum Testspiel-Auftakt gegen einen Bezirksligisten - das kann man durchaus mal so machen, Emsdetten 05! [mehr...]

Bezirksliga 12

Fusionsklub gegen Fusionsklub


(31.07.20) Wenn das mal nicht ein stattlicher Start in die Saisonvorbereitung ist. Am Samstag um 15 Uhr empfängt Grün-Weiß/Amisia Rheine um 15 Uhr den Borghorster FC. Für beide Fusionsklubs ist es das erste Testspiel in neuer Konstellation überhaupt. In Borghorst ist die Vorfreude riesig. [mehr...]

Bezirksliga 12

Schell-Comeback am Kahlen Berg


(29.07.20) Überraschend hat der TGK Tecklenburg zum Trainingsstart noch einen Torhüter verpflichtet - einen mit Oberliga-Erfahrung! [mehr...]

Bezirksliga 12

GW Gelmer braucht einen neuen Trainer


(28.07.20) Am Dienstagabend war Trainingsauftakt bei GW Gelmer, Trainer Hendrik Arenskötter war auch zugegen. Allerdings hatte er schlechte Neuigkeiten im Gepäck. [mehr...] 

Bezirksliga 12

Auf dem Weg an die Spitze


(28.07.20) "An Greven 09 muss man vorbei, wenn man Meister werden will", sagt ISV-Coach Heiko Becker. Wir fragen uns: Will er? [mehr...]

Bezirksliga 12

Heckmann hinterlässt dicke Fußstapfen


(27.07.20) Nach vier intensiven Jahren wurde Markus Heckmann bei Germania Hauenhorst mit etwas Verspätung gebührlich verabschiedet. [mehr...]

Bezirksliga 12

Greven 09 gibt sich die "volle Dröhnung"


(23.07.20) Bis zu zehn Partien stehen in den kommenden Wochen für den SC Greven 09 an, ehe die Saison am 6. September endlich startet. [mehr...]

Bezirksliga 12

"Wir sind gebrandmarkt"


(21.07.20) Christoph Klein-Reesink und sein SV Burgsteinfurt möchten die Seuchen-Saison 2019/20 schleunigst vergessen machen. [mehr...]

Bezirksliga 12

Jassab sieht Nähe nicht als Nachteil


(09.07.20) Soulaimane Jassab spricht im Interview über seine neue Rolle als Chefcoach bei Bezirksligist Concordia Albachten. [mehr...]

Bezirksliga 12

Aasees U17-Trainer kickt mit


(08.07.20) BW Aasee hat sich noch einen neuen Spieler zugelegt. Der ist im Verein damit quasi in einer Doppelfunktion tätig. [mehr...]

Bezirksliga 12

Brechler-Comeback beim BFC


(07.07.20) Nach einem Jährchen Pause erliegt Lars Brechler dem Werben des Borghorster FC - dort trifft er auf viele alte Kollegen. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1019 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(542 Klicks)
3Kreisliga A Tecklenburg: Anschwitzen, 23. Spieltag
(441 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(228 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(185 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (969 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Das Funktionsteam des 1. FC Gievenbeck steht
» [mehr...] (674 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (591 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (415 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (401 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle