Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Michel Eising, hier noch im Trikot des SC Münster 08, verstärkt den SV Bösensell. Foto: Lehmann

Neuer Häuptling im gallischen Dorf


von Christian Lehmann

(04.10.21) Während fast alle Teams in der Bezirksliga 12 mindestens einen Spieler in den eigenen Reihen haben, auf den der gute, alte Spruch "Der hat mal höher gespielt" zutrifft, begnügte sich der SV Bösensell in den vergangenen Jahren stets damit, mit Leuten aus dem eigenen Dorf zu spielen. Dass das eine das andere allerdings nicht zwingend ausschließen muss, zeigt die Personalie Michel Eising (30). 

Der Defensiv-Allrounder, der zuletzt für den SV Drensteinfurt aktiv war und bereits für Davaria Davensberg, den SC Roland Beckum, die Beckumer SpVgg und den SC Münster 08 höherklassig unterwegs war, ist nach Bösensell gezogen und war sich schon vor einiger Zeit mit den SVB-Verantwortlichen einig. Aufgrund von Knöchelproblemen konnten die Gelb-Schwarzen den Routinier bisher allerdings noch nicht einsetzen.

"Wir hoffen, dass er für uns ein wichtiger Stabilisator sein kann, wenn er wieder fit ist. Das ist etwas, was unserer Truppe noch gefehlt hat", sagt Mathias Krüskemper, der gemeinsam mit Fabian Leifken den SVB coacht. Beide hoffen, ihren Neuzugang spätestens zur Rückrunde einsetzen zu können.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Und jetzt reicht plötzlich doch ein PCR-Test...
» [mehr...] (1.135 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 13. Spieltag
» [mehr...] (642 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Emsdetten 05 - Arminia Ibbenbüren 2:0
» [mehr...] (465 Klicks)
4 Bezirksliga 12: "Brutzel" ist zurück in Hörstel
» [mehr...] (446 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - GW Gelmer 2:0
» [mehr...] (431 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Osterwick 12    38:9 34  
2    TuS Laer 13    36:14 33  
3    Turo Darfeld 12    39:6 32  
4    Teuto Riesenbeck 13    36:11 32  
5    W. Kinderhaus II 12    51:10 31  

» Zur kompletten Tabelle