Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Lukas Fiedler - hier ein Archivfoto aus dem Jahr 2015 - hält in der kommenden Saison Bälle für den SC Greven 09.

Fiedler startet in Greven durch


Von Fabian Renger

(25.03.22) 27 Oberliga-, 26 U17-Bundesliga- sowie 21 U19-Bundesliga-Spiele: Lukas Fiedler hat durchaus schon einiges gesehen im hiesigen Fußballbetrieb. Der Keeper ist gebürtiger Neuenkirchener, hielt später in der Jugend des VfL Bochum und kehrte nach der U19 "anner Castroper" zurück an den Neuenkirchener Haarweg. Dort hielt er sowohl in der Ober- als auch in der Westfalenliga seine Pranken hin.  In der neuen Saison hat er eine neue sportliche Bleibe gefunden.

"Lukas Fiedler wechselt zur neuen Saison zu uns", berichtet Alexander Nowitzki, Sportlicher Leiter des SC Greven 09. "Nach einem Jahr Pause startet er jetzt bei uns wieder durch." In Neuenkirchen kickte Fiedler zuletzt für die Reserve-Mannschaft.

Ob sich der 1,90 Meter große Rechtsfuß damit ins Duell mit Luca Dömer begibt, ist noch offen. Die bisherige Nummer eins der Grevener hat noch nicht final zugesagt für die kommende Saison. "Ich mache mir über meine Zukunft Gedanken", eröffnete Dömer den Kollegen der Westfälischen Nachrichten. 



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Zu- und Abgänge Saison 2022/23
(1280 Klicks)
2Kreisliga A2 MS: Zu- und Abgänge 2022/23
(999 Klicks)
3Kreisliga A TE: Zu- und Abgänge Saison 2022/23
(973 Klicks)
4Kreisliga A2: Zu- und Abgänge 2022/23
(300 Klicks)
5Handball-Landesliga 3: Planung macht Elschner nachdenklich
(225 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Westfalenliga 1: Beben kurz vor dem Start bei Borussia Emsdetten
» [mehr...] (2.946 Klicks)
2 Landesliga 4: Zu- und Abgänge Saison 2022/23
» [mehr...] (1.769 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (1.108 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Zu- und Abgänge Saison 2022/23
» [mehr...] (1.072 Klicks)
5 Zu- und Abgäng 2022/23 - Liga-Übersicht
» [mehr...] (702 Klicks)

» Mehr Top-Klicker