Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Karam Trad (m.) hört in der neuen Saison auf die Kommandos von Klaus Bienemann (l.) sowie Julian Lüttmann (r.). Foto: TGK Tecklenburg

Vom Autobahnkreuz auf den Kahlen Berg


Von Marie Beermann

(02.06.22) "TGK AHU!" Diesen Schlachtruf wird Karam Trad in der nächsten Saison häufiger hören. Für den Jungspund geht's nämlich vom Autobahnkreuz und der U23 der SF Lotte rüber auf den Kahlen Berg und zu den Tecklenburger Kobbos.

Trad wurde im Jahr 2001 geboren, ist also ein Mann mit Perspektive. Bei den Lotteranern trug er in dieser Spielzeit zudem häufiger die Kapitänsbinde. Mit ihm sichert sich der Bezirksligist um das Trainerteam Klaus Bienemann/Julian Lüttmann einen jungen Verteidiger, der sich durch seine Laufbereitschaft und seinen Kampfgeist im Eins-gegen-Eins auszeichnet. Das heben jedenfalls die Tecklenburger in ihrer Pressemitteilung vor. "Ich will mich fußballerisch noch mehr steigern und zusammen mit den Kobbos oben angreifen", wird Trad dort zitiert.

Gebürtig aus Osnabrück lernte der Rechtsverteidiger das Fußballspielen beim OSC Osnabrück, bevor es ihn zu den Nachbarn ans Autobahnkreuz zog. Dort stieg er in seinem Jahr mit der U19 der SFL in die Bezirksliga auf. Laut den Kobbos habe Trad zudem auch "oft im Regionalliga-Team mitgemacht". 

Bezirksliga 12



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1034 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - SV Mauritz 1:4
(567 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(535 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(228 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(193 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (999 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (610 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (485 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Bennet van den Berg und Pierre Pinto wechseln zum FCE Rheine
» [mehr...] (439 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - Emsdetten 05 2:2
» [mehr...] (413 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle