Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 12

Karam Trad (m.) hört in der neuen Saison auf die Kommandos von Klaus Bienemann (l.) sowie Julian Lüttmann (r.). Foto: TGK Tecklenburg

Vom Autobahnkreuz auf den Kahlen Berg


Von Marie Beermann

(02.06.22) "TGK AHU!" Diesen Schlachtruf wird Karam Trad in der nächsten Saison häufiger hören. Für den Jungspund geht's nämlich vom Autobahnkreuz und der U23 der SF Lotte rüber auf den Kahlen Berg und zu den Tecklenburger Kobbos.

Trad wurde im Jahr 2001 geboren, ist also ein Mann mit Perspektive. Bei den Lotteranern trug er in dieser Spielzeit zudem häufiger die Kapitänsbinde. Mit ihm sichert sich der Bezirksligist um das Trainerteam Klaus Bienemann/Julian Lüttmann einen jungen Verteidiger, der sich durch seine Laufbereitschaft und seinen Kampfgeist im Eins-gegen-Eins auszeichnet. Das heben jedenfalls die Tecklenburger in ihrer Pressemitteilung vor. "Ich will mich fußballerisch noch mehr steigern und zusammen mit den Kobbos oben angreifen", wird Trad dort zitiert.

Gebürtig aus Osnabrück lernte der Rechtsverteidiger das Fußballspielen beim OSC Osnabrück, bevor es ihn zu den Nachbarn ans Autobahnkreuz zog. Dort stieg er in seinem Jahr mit der U19 der SFL in die Bezirksliga auf. Laut den Kobbos habe Trad zudem auch "oft im Regionalliga-Team mitgemacht". 

Bezirksliga 12



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Emilie Maihs - alleine unter Männern
(945 Klicks)
2Kreisliga A2 MS: Sebastian Hübener und Felix Schröter zieht es ebenfalls zu GW Amelsbüren
(545 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 18. Spieltag
(357 Klicks)
4Handball-MSL-Liga: Anschwitzen, der 17. Spieltag
(203 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 18. Spieltag
(161 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: Hannes John zieht's zum 1. FC Gievenbeck
» [mehr...] (841 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Niels Lautenbach und Arbnor Jashari wechseln zu Münster 08
» [mehr...] (776 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Concordia Albachten holt das nächste Quartett aus Roxel
» [mehr...] (678 Klicks)
4 Landesliga 4: Tim Witthoff sucht sein Glück beim VfL Senden
» [mehr...] (665 Klicks)
5 Frauen-Westfalenpokal: Wacker Mecklenbeck - SVKT Minden 5:0
» [mehr...] (638 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Germ. Hauenhorst 18    57:21 48  
2    SV Mauritz 06 17    72:11 46  
3    SG Sendenhorst 17    48:12 46  
4    VfL Billerbeck 18    46:18 43  
5    1. FC Gievenbeck II 17    62:13 42  

» Zur kompletten Tabelle