Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • BL 12

Spielbericht

1 : 5
RW Milte Runde 2 Concordia Albachten
  29.08.2017 19:30 Uhr  
Kreispokal Münster 2017/18 - Runde 2




Eine Stunde Anlauf


Von Alex Piccin

(30.08.17) Etwas Mühe hatte Concordia Albachten in der zweiten Pokalrunde bei RW Milte. Vor allem nach der ersten Viertelstunde agierte der A-Ligist zu frenetisch, doch die Rot-Weißen verpassten es, die Führung auszubauen. "Albachten ist mit einem blauen Auge davon gekommen", sagte ihr Trainer Volker Hoffmann. Die individuelle Klasse der Gäste war beim 5:1 (1:1) schließlich ausschlaggebend. Opens internal link in current window[mehr...]



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Horstmar verzichtet auf die Bezirksliga
» [mehr...] (1.396 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Rückzug oder nicht? Gievenbeck geht's an, Horstmar überlegt
» [mehr...] (1.172 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anstoß - Horstmars Entscheidung ist bitter, aber alternativlos
» [mehr...] (1.116 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Lakenbrinks kurzer Weg in die Schöneflieth
» [mehr...] (900 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Die Trainer vor dem Foto-Finish - Christoph Klein-Reesink
» [mehr...] (881 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 29    111:32 79  
2    Germ. Hauenhorst 29    80:30 74  
3    Conc. Albachten 29    75:31 73  
4    SC Hörstel 29    100:37 67  
5    Warendorfer SU 29    81:27 63  

» Zur kompletten Tabelle