Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

  • Tabelle
  • Spielplan
  • BL 12

Spielbericht

1 : 0
VfL Senden Runde 3 TuS Hiltrup
  03.10.2017 15:00 Uhr  
Kreispokal Münster 2017/18 - Runde 3




Erfolg ist kein Pokal-Liebesbeweis


Von Lars Johann-Krone

(03.10.17) Eigentlich zählt der Kreispokal nicht zu den Wettbewerben, der für Rainer Leifken Priorität hat. Lästige Pflicht oder Beiwerk, würde es der Trainer des Landesligisten VfL Senden wohl nennen. Am Dienstag im Achtelfinale war sein Team allerdings voll auf der Höhe, hatte richtig Bock auf die Partie gegen den Westfalenligisten TuS Hiltrup. Für den ist der Wettbewerb nach dem 0:1 (0:0/0:0) nach Verlängerung beendet. Opens internal link in current window[mehr...]



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Oberliga Westfalen: "Tube" kehrt zum FCE zurück
» [mehr...] (694 Klicks)
2 Heimspiel-Transferticker: Immer auf dem Laufenden im Heimspielland
» [mehr...] (661 Klicks)
3 Landesliga 4: Oliver Glaser hört bei GW Nottuln auf
» [mehr...] (638 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Uwe Laurenz verlässt den FCE zum Saisonende
» [mehr...] (629 Klicks)
5 Quer: André Frankrone erklärt Rücktritt
» [mehr...] (604 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Halen 17    61:24 45  
2    SC Hörstel 17    72:23 44  
3    Borussia Münster 16    63:22 44  
4    Conc. Albachten 17    46:20 44  
5    Germ. Hauenhorst 17    42:22 42  

» Zur kompletten Tabelle