Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 0
VfL Wolbeck 1. Spieltag TuS Ascheberg
  06.08.2019 19:30 Uhr  
Kreispokal Muenster 2019/20, 1. Runde




Ritz hatte in Wolbeck "richtig Spaß"


Von Fabian Renger

(07.08.19) Martin Ritz kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. "Das hat richtig Spaß gemacht! Das war eine super, super, super Partie für unseren Vorbereitungsstand." Nanu? Der von ihm trainierte TuS Ascheberg flog doch eigentlich in der ersten Runde des Kreispokals beim VfL Wolbeck mit 0:2 (0:1) raus. Wieso war er so quietschvergnügt? "Mit dem Ergebnis nicht, klar, aber mit dem Spielverlauf war ich schon zufrieden." Was er meinte: Seine Jungs hielten sich an seinen Plan. Der lautete:"Wir wollten nicht drauf kloppen, sondern mitspielen." Und das funktionierte. Genauso wie die Arbeiten des Ascheberger Physios. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Duo als Gadomski-Nachfolger
» [mehr...] (1.881 Klicks)
2 Querpass: Keine Freundschaftsspiele bis September?
» [mehr...] (1.354 Klicks)
3 Querpass: Ex-Nullachter Yannick Albrecht wechselt nach Hamburg
» [mehr...] (831 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Markus Heckmann spricht über seinen Wechsel nach Emsdetten
» [mehr...] (680 Klicks)
5 Landesliga 4: Hagedorn kann auch genießen
» [mehr...] (552 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle