Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 3
FC Greffen 1. Spieltag FC Nordkirchen
  Dienstag, 06. August 2019  
Kreispokal Muenster 2019/20, 1. Runde




Greffen geht Nordkirchen auf die Nerven

 

Von Jakob Schulze-Pals

(07.08.19) Einen lockeren Saison-Aufgalopp in der ersten Pokalrunde beim A-Ligisten FC Greffen, dazu ein souveräner Erfolg, der noch einmal Selbstvertrauen gibt vor dem Saisonstart in der Bezirksliga. Alles Wunschdenken des FC Nordkirchen wurde während der 90 Spielminuten von Greffens Team um Trainer Cüneyt Üstün zunichte gemacht. Der Gastgeber muckte bei der knappen 2:3 (1:2)-Niederlage mächtig auf und ging dem Favoriten ordentlich auf die Nerven. In den letzten Minuten wussten sich die Gäste nur noch mit Langholz zu helfen, wenn auch die individuelle Qualität der Nordkirchener den Greffenern den Zahn zog. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1161 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1047 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(561 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(259 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(207 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.016 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (631 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (563 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (512 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (465 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle