Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 3
FC Greffen 1. Spieltag FC Nordkirchen
  06.08.2019 19:00 Uhr  
Kreispokal Muenster 2019/20, 1. Runde




Greffen geht Nordkirchen auf die Nerven

 

Von Jakob Schulze-Pals

(07.08.19) Einen lockeren Saison-Aufgalopp in der ersten Pokalrunde beim A-Ligisten FC Greffen, dazu ein souveräner Erfolg, der noch einmal Selbstvertrauen gibt vor dem Saisonstart in der Bezirksliga. Alles Wunschdenken des FC Nordkirchen wurde während der 90 Spielminuten von Greffens Team um Trainer Cüneyt Üstün zunichte gemacht. Der Gastgeber muckte bei der knappen 2:3 (1:2)-Niederlage mächtig auf und ging dem Favoriten ordentlich auf die Nerven. In den letzten Minuten wussten sich die Gäste nur noch mit Langholz zu helfen, wenn auch die individuelle Qualität der Nordkirchener den Greffenern den Zahn zog. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Duo als Gadomski-Nachfolger
» [mehr...] (1.864 Klicks)
2 Querpass: Keine Freundschaftsspiele bis September?
» [mehr...] (1.337 Klicks)
3 Querpass: Ex-Nullachter Yannick Albrecht wechselt nach Hamburg
» [mehr...] (808 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Markus Heckmann spricht über seinen Wechsel nach Emsdetten
» [mehr...] (548 Klicks)
5 Landesliga 4: Hagedorn kann auch genießen
» [mehr...] (545 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle