Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 0
GW Albersloh 1. Spieltag SV Bösensell
  08.08.2019 19:00 Uhr  
Kreispokal Muenster 2019/20, 1. Runde




Alberslohs Achtungserfolg


Von Christian Lehmann

(09.08.19) Nicht schlecht, Herr Specht! GW Albersloh ist zwei Wochen vor dem Saisonstart schon ziemlich gut drauf. Gegen den Ligakonkurrenten SV Bösensell, der in den vergangenen beiden Jahren ganz nah dran war am Bezirksliga-Aufstieg, imponierte die Mannschaft von Trainer Julian Spangenberg mit einem souveränen 2:0 (1:0)-Erfolg. Ein Spieler machte dabei eine besonders gute Figur. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Duo als Gadomski-Nachfolger
» [mehr...] (1.879 Klicks)
2 Querpass: Keine Freundschaftsspiele bis September?
» [mehr...] (1.354 Klicks)
3 Querpass: Ex-Nullachter Yannick Albrecht wechselt nach Hamburg
» [mehr...] (830 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Markus Heckmann spricht über seinen Wechsel nach Emsdetten
» [mehr...] (680 Klicks)
5 Landesliga 4: Hagedorn kann auch genießen
» [mehr...] (552 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle