Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 6
GW Albersloh 2. Runde 1. FC Gievenbeck
  27.08.2019 19:30 Uhr  
Kreispokal Muenster 2019/20, 2. Runde




Albersloh hält munter dagegen


Von Fabian Renger

(28.08.19) Ach, herrje! 22 Minuten mussten die Anhänger des 1. FC Gievenbeck beim Pokal-Auftritt in Albersloh auf den ersten Torschuss der eigenen Mannschaft warten. "Nicht, weil wir keinen Bock hatten", rückte FCG-Coach Benjamin Heeke die Dinge zurecht. Das war keineswegs der Fall.  Bock hatten seine Jungs schon, sie schossen auch später nicht nur aufs, sondern auch ins Tor - die Gäste gewannen 6:0 (2:0) -, aber sie hatten eben einen wackeren Gegner. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Duo als Gadomski-Nachfolger
» [mehr...] (1.881 Klicks)
2 Querpass: Keine Freundschaftsspiele bis September?
» [mehr...] (1.354 Klicks)
3 Querpass: Ex-Nullachter Yannick Albrecht wechselt nach Hamburg
» [mehr...] (832 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Markus Heckmann spricht über seinen Wechsel nach Emsdetten
» [mehr...] (684 Klicks)
5 Landesliga 4: Hagedorn kann auch genießen
» [mehr...] (552 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle