Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 4
SG Sendenhorst 2. Runde SV Mauritz 06
  27.08.2019 19:45 Uhr  
Kreispokal Muenster 2019/20, 2. Runde




Joscha Klaes - Held mit Steigerungspotenzial


Von Fabian Renger

(28.08.19) Wir entdecken noch Steigerungspotenzial. Joscha Klaes, Torwart des SV Mauritz, hielt beim Pokalspiel bei der SG Sendenhorst nicht jeden Elfmeter des Elfmeterschießens. Zwei ließ er durch, nur vier parierte er. Keinen Ball hielt er fest. Und seinen eigenen Elfmeter verschoss er obendrein auch noch. Da hat er in der nächsten Runde definitiv noch Luft nach oben. Held und Hauptdarsteller des Tages war er trotzdem. 4:3 (0:0/1:1) stand es nach dem Elfmeterschießen für die Mauritzer. Nach einem wahren Spektakel.Öffnet internen Link im aktuellen Fenster [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Duo als Gadomski-Nachfolger
» [mehr...] (1.865 Klicks)
2 Querpass: Keine Freundschaftsspiele bis September?
» [mehr...] (1.337 Klicks)
3 Querpass: Ex-Nullachter Yannick Albrecht wechselt nach Hamburg
» [mehr...] (817 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Markus Heckmann spricht über seinen Wechsel nach Emsdetten
» [mehr...] (577 Klicks)
5 Landesliga 4: Hagedorn kann auch genießen
» [mehr...] (545 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle