Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

4 : 5
Saxonia Münster 2. Runde Werner SC
  29.08.2019 19:00 Uhr  
Kreispokal Muenster 2019/20, 2. Runde




Saxonia kommt fast weiter 

 

Von Fabian Renger

(30.08.19) Hätte sich Saxonia Münster mal im Vorfeld umtaufen lassen. "Glückauf Münster" wäre doch ein schöner Titel. Vielleicht hätte der B-Ligist um seinen Übungsleiter Daniel Hirschfeld den XXXL-Coup gelandet und den Werner SC  aus dem Pokalwettbewerb geschmissen. So war er nur ganz nah dran. Aber die Latte und wenige Zentimeter verhinderten das Wunder. Werne siegte 5:4 (0:0/0:0) nach Elfmeterschießen, hatte aber ordentlich Dusel. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Duo als Gadomski-Nachfolger
» [mehr...] (1.864 Klicks)
2 Querpass: Keine Freundschaftsspiele bis September?
» [mehr...] (1.337 Klicks)
3 Querpass: Ex-Nullachter Yannick Albrecht wechselt nach Hamburg
» [mehr...] (808 Klicks)
4 Landesliga 4: Hagedorn kann auch genießen
» [mehr...] (545 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Markus Heckmann spricht über seinen Wechsel nach Emsdetten
» [mehr...] (545 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle