Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

2 : 8
Eintracht Münster 2. Runde TuS Altenberge
  29.08.2019 19:00 Uhr  
Kreispokal Muenster 2019/20, 2. Runde




Kevin Behn hat den Kopf für sich entdeckt

 

Von Fabian Renger

(30.08.19) Kevin Behns Kopf ist eigentlich keine anerkannte Waffe. Mit dem Haupt erzielt der Spieler des TuS Altenberge selten seine Tore. Da benutzt er lieber die Inhalte, statt die äußere Hülle als sein Instrument. Doch der Pokal - juhu, endlich wieder was fürs Phrasenschwein - hat ja seine eigenen Gesetze. Und da netzt Kevin Behn, dieser Teufelskerl, viermal beim 8:2 (3:1)-Erfolg seiner Mannschaft bei Eintracht Münster ein. "Dreimal mit dem Kopf", betonte Behns Trainer André Rodine und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Irre! Oder war das eine Fata Morgana? Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Duo als Gadomski-Nachfolger
» [mehr...] (1.879 Klicks)
2 Querpass: Keine Freundschaftsspiele bis September?
» [mehr...] (1.354 Klicks)
3 Querpass: Ex-Nullachter Yannick Albrecht wechselt nach Hamburg
» [mehr...] (830 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Markus Heckmann spricht über seinen Wechsel nach Emsdetten
» [mehr...] (680 Klicks)
5 Landesliga 4: Hagedorn kann auch genießen
» [mehr...] (552 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle