Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

3 : 2
TuS Freckenhorst Achtelfinale 1. FC Gievenbeck
  17.10.2019 19:45 Uhr  
Kreispokal Muenster 2019/20, Achtelfinale




Freckenhorst haut sich erfolgreich rein


Von Fabian Renger

(18.10.19) Nach 70 Minuten schien es, als habe Nico Eschhaus den 1. FC Gievenbeck gerettet. Er foult TuS Freckenhorsts Pierre Jöcker und hält dessen Strafstoß und auch den Nachschuss von Nermin Bahonjic überragend. Es stand noch 0:0. Der Gast aus Münster, immerhin Westfalenligist und letztjähriger Pokalfinalist, kam in der Folge nochmal auf und zu zwei dicken Gelegenheiten. Aber: Es hat nicht sollen. Im Elfmeterschießen hatte der TuS das bessere Ende. Der Bezirksligist siegte 3:2 und ist weiter. Und das völlig verdient. Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Duo als Gadomski-Nachfolger
» [mehr...] (1.881 Klicks)
2 Querpass: Keine Freundschaftsspiele bis September?
» [mehr...] (1.354 Klicks)
3 Querpass: Ex-Nullachter Yannick Albrecht wechselt nach Hamburg
» [mehr...] (833 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Markus Heckmann spricht über seinen Wechsel nach Emsdetten
» [mehr...] (684 Klicks)
5 Landesliga 4: Hagedorn kann auch genießen
» [mehr...] (552 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle