Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

0 : 6
SC Sprakel 2. Runde TuS Freckenhorst
  Donnerstag, 16. September 2021  
Kreispokal Münster 2021/22




Sprakels Motto lautete: Mitspielen statt Einigeln


Von Fabian Renger

(17.09.21) Bereits nach wenigen Sekunden lag die Murmel im Netz. Der B-Ligist SC Sprakel lag gegen den Bezirksligisten TuS Freckenhorst aufgrund eines Treffers von Marian Brügger 0:1 hinten. Kurz darauf wurde Sprakels Coach Patrick Klute von einem seiner Spieler gefragt, ob seine Mannschaft sich denn nicht doch auf die Defensive beschränken wolle. Klute dachte gar nicht dran. "Ich hab ihm gesagt: Lass uns doch doch mal gucken, wie gut wir Fußball spielen können gegen so einen Gegner", blieb er bei seiner recht mutigen Marschroute, die da lautete: Mitspielen statt Einigeln. Mit 0:6 (0:4) verloren die Sprakeler zwar, aber das Ergebnis war Klute schnurzpiepegal. [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1167 Klicks)
2Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
(1049 Klicks)
3Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(564 Klicks)
4Handball-Münsterlandklasse: Quickies, der 22. Spieltag
(260 Klicks)
5Kreisliga A2 AC: Turo Darfeld trennt sich von Christoph Klaas
(208 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Die Kobbos regeln ein paar Personalien
» [mehr...] (1.018 Klicks)
2 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - Germania Horstmar 2:3
» [mehr...] (632 Klicks)
3 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (564 Klicks)
4 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (525 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (466 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle