Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle

Spielbericht

1 : 2
Emsdetten 05 15. Spieltag Teuto Riesenbeck
  Sonntag, 27. November 2022  
Bezirksliga 12 Münsterland 2022/23




Teuto ist der glückliche Sieger


Von Christian Lehmann

(27.11.22) Auch so ein Spiel nimmt man als Trainer gerne mit: Obwohl Teuto Riesenbeck im Auswärtsspiel gegen Emsdetten 05 nicht gerade zu überzeugen wusste, nahm die Elf von Dennis Esch gleich drei Punkte mit in die Heimat, denn sie gewann am Ende mit 2:1 (1:0). "Leider hatten wir heute keinen guten Tag. Die Punkte nehmen wir natürlich trotzdem gerne mit", sagte Esch. Interessanterweise war Daniel Apke, Übungsleiter bei den Dettenern, ziemlich angetan vom Auftritt der Riesenbecker: "Ich habe in den letzten Jahren noch nie eine so gute Riesenbecker Mannschaft gesehen. Die haben sich echt gut entwickelt." [mehr...]



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1383 Klicks)
2Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(640 Klicks)
3Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(415 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(378 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
(162 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (778 Klicks)
2 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (633 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (543 Klicks)
4 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (443 Klicks)
5 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (443 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle