Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

Drensteinfurt ungefährdet zum zweiten Saisonsieg


Von Robert Wojtasik

(09.09.12) Der SV Drensteinfurt hat seine Aufgabe gegen den TuS Oestinghausen souverän gemeistert und beim 2:0 (1:0)-Erfolg gegen den Tabellenletzten den zweiten Sieg der noch jungen Saison eingefahren. Oliver Logermann und Sven Niklas Wiebusch trafen jeweils nach Vorarbeit von Robert Wojdat.

SVD-Coach Ivo Kolobaric sah kein Fußballfest, freute sich aber über die erarbeiteten Zähler: "Es war jetzt nicht übermäßig viel Tempo drin, das ist bei diesen Temperaturen aber auch verständlich. Ich habe selber auch der Bank geschwitzt und ich musste nicht laufen. Wir haben den Gegner kontrolliert und verdient gewonnen."

Beim ersten Treffer kombinierten sich Oliver Logermann und Robert Wojdat durch die gegnerische Defensive, von der Grundlinie legte Wojdat auf Logermann ab, der vom Sechzehner sicher abschloss (36.). Auch beim 2:0 leistete Wojdat die Vorarbeit, war wieder bis zur Grundlinie durch und legte ab auf den eingewechselten Wiebusch, der aus zwei Metern ebenfalls keine Mühe hatte (65.).

TuS SG Oestinghausen - SV Drensteinfurt     0:2
0:1 Logermann (36.), 0:2 S. Wiebusch (65.)



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1342 Klicks)
2Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(458 Klicks)
3Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(413 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(395 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 25. Spieltag
(158 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (801 Klicks)
2 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (479 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (453 Klicks)
4 Bezirksliga 11: SC Reken lotst Bastian Bone rüber
» [mehr...] (396 Klicks)
5 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (351 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle