Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle
Ivo Kolobaric hat für ein weiteres Jahr verlängert und wird in seine sechste Saison gehen.

Kolobaric bleibt ein weiteres Jahr


Von Tristan Niemann

(17.01.14) Der SV Drensteinfurt hat sich die Dienste von Trainer Ivo Kolobaric für ein weiteres Jahr gesichert. Damit wird er in seine sechste Saison bei den Drensteinfurtern gehen. "Er ist unserer Meinung nach der Richtige. Er integriert junge Spieler und kommt gut bei der Mannschaft an", so Fußballobmann Uwe Heinsch.

Kolobaric war mit seiner Mannschaft 2012 in die Bezirksliga aufgestiegen und erreichte direkt im ersten Jahr einen souveränen Mittelfeldplatz. Im Moment steht Drensteinfurt auf dem 14. Tabellenplatz, welcher nicht zum Klassenerhalt reichen würde. Doch mit den drei Mannschaften über sich steht man punktlgleich da und hat beste Chancen. Heinsch gibt Kolobaric und dem Team Sicherheit: "Wir verlängern unabhängig vom Klassenerhalt." Mit Co-Trainer Carsten Schake wird momentan gesprochen, ob er nächstes Jahr weiterhin dabei sein wird.



Top-Klicker der Kreise
1Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
(1385 Klicks)
2Kreisliga B1 TE: Dreierwaldes Familie wächst weiter
(642 Klicks)
3Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(423 Klicks)
4Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(381 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 25. Spieltag
(162 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Matteo Schultewolter zieht's zum FC Epe
» [mehr...] (780 Klicks)
2 Landesliga 4: Michel Schrick wechselt zu Borussia Münster
» [mehr...] (633 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (544 Klicks)
4 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (449 Klicks)
5 Landesliga 4: Anschwitzen, der 25. Spieltag
» [mehr...] (444 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle