Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle
Zufrieden mit seiner Elf: Ivo Kolobaric.

Taktisch starker Auftritt des SVD


Von Christian Lehmann

(09.09.13) Mit einer taktisch disziplinierten Leistung rang der SV Drensteinfurt SuS Bad Westernkotten beim 1:1-Remis die ersten Punkte ab. Das Team von Ivo Kolobaric überzeugte vor allem in der ersten Hälfte, hatte die Gastgeber am Rande einer Niederlage. Doch kurz vor Schluss schlug der eingewechselte David Piscopiello zu und sorgte für den letztlich verdienten, für die Stewwerter jedoch etwas unglücklichen Treffer zum 1:1-Endstand (77.).

"Ich schaue mit gemischten Gefühlen auf das Spiel zurück", gab Kolobaric nach der Partie zu. "Wir haben gegen einen starken Gegner sehr gut gespielt und müssen 2:0 führen, bevor Bad Westernkotten den Ausgleich macht. Ich bin aber mit der Leistung über 90 Minuten voll zufrieden".

Dennis Drepper stiebitzt den Ball

Das 0:1 (16.) ging auf das Konto der SuS-Defensive, aber vor allem auf SVDler Dennis Drepper. Der stiebitzte nach einem zu kurzen Rückpass dem Keeper der Gastgeber den Ball und schob zur Führung für die Gäste ein. Wenig später hätte Oliver Logermann mit einem herrlichen Distanzschuss aus 25 Metern erhöhen können, doch das Leder knallte an den Innenpfosten (21.). Auch ein Kopfball von Daniel Möllers hätte die Partie vorentscheiden können (45.).

"Wir haben die erste Hälfte komplett kontrolliert", ärgerte sich Kolobaric über die verpassten Torchancen. Als auch noch der eingewechselte Dominik Kunz aus 10 Metern verzogen hatte (75.), rächte sich die Schludrigkeit vor dem SuS-Tor. Logermanns abgeblockter Distanzschuss (90.) hätte dann fast doch noch drei Punkte gebracht, doch es sollte nicht sein...

SuS Bad Westernkotten - SV Drensteinfurt     1:1 (0:1)
0:1 D. Drepper (16.), 1:1 Piscopiello (77.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 28. Spieltag
(2094 Klicks)
2Frauen-Kreispokal MS 2023/24: Wacker holt sich den Pott
(2020 Klicks)
3Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(535 Klicks)
4Kreisliga A TE: TuS Recke vermeldet drei Neuzugänge
(436 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 29. Spieltag
(150 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Henning Hils kehrt zu Vorwärts Wettringen zurück
» [mehr...] (562 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Adrian Wanner ist der nächste Neuling des FCE Rheine
» [mehr...] (464 Klicks)
3 Westfalenliga 1: Jonas Westmeyer ist neu in Hiltrup, Nils Johannknecht kehrt zurück
» [mehr...] (438 Klicks)
4 Bezirksliga 7: Eineinhalb weitere Neuzugänge für den TuS Freckenhorst
» [mehr...] (429 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 33/29. Spieltag
» [mehr...] (424 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 28    115:23 77  
2    SG Sendenhorst 29    84:25 73  
3    FC Nordwalde 28    86:24 71  
4    Germ. Hauenhorst 28    81:27 70  
5    VfL Billerbeck 28    79:24 68  

» Zur kompletten Tabelle