Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle
Nachdenklich am Sonntag: WSU-Trainer Johannes Zurfähr.

Zurfähr vermeidet klare Ansagen 


von Mario Lacroix

(15.10.17) Am Montag darf man bei der Warendorfer SU mit Konsequenzen rechnen. Konsequenzen nach dem 0:3 (0:1) bei der Reserve der Hammer Spielvereinigung. Trainer Johannes Zurfähr war von seiner Mannschaft maßlos enttäuscht, vermied aber klare Ansagen.

Am Montag will sich Zurfähr mit dem Entscheidern bei der WSU zusammensetzen. "So kurz nach dem Spiel eine Entscheidung zu treffen, ist schwierig, das gebe ich offen zu. Ich möchte noch eine Nacht darüber schlafen." Ob womögliche Personalwechsel seinen Job als Trainer oder die Spieler betreffen könnten, ließ er offen.

Die Arbeit gegen den Ball und das generelle Auftreten der Mannschaft bezeichnete Zurfähr als "extremen Rückschritt". Hamm hatte von Anpfiff weg leichtes Spiel und ging mit einem direkten Freistoß in Führung (34.). In der Pause versuchte Zurfähr korrigieren, doch es wurde noch schlimmer. Anders als in den letzten Wochen war die miserable Chancenverwertung oder das fehlende Glück im Abschluss kein Thema. "Die eigene Leistung hat heute einfach nicht ausgereicht. Deswegen haben wir folgerichtig 0:3 verloren."

Hammer SpVg II - Warendorfer SU     3:0 (1:0)
1:0 Beumer (34.), 2:0 Al Berdan (55.),
3:0 Jabri (71.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 28. Spieltag
(2094 Klicks)
2Frauen-Kreispokal MS 2023/24: Wacker holt sich den Pott
(2020 Klicks)
3Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(535 Klicks)
4Kreisliga A TE: TuS Recke vermeldet drei Neuzugänge
(437 Klicks)
5Kreisliga A1 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, der 29. Spieltag
(151 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Henning Hils kehrt zu Vorwärts Wettringen zurück
» [mehr...] (563 Klicks)
2 Oberliga Westfalen: Adrian Wanner ist der nächste Neuling des FCE Rheine
» [mehr...] (465 Klicks)
3 Westfalenliga 1: Jonas Westmeyer ist neu in Hiltrup, Nils Johannknecht kehrt zurück
» [mehr...] (442 Klicks)
4 Bezirksliga 7: Eineinhalb weitere Neuzugänge für den TuS Freckenhorst
» [mehr...] (429 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 33/29. Spieltag
» [mehr...] (424 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 28    115:23 77  
2    SG Sendenhorst 29    84:25 73  
3    FC Nordwalde 28    86:24 71  
4    Germ. Hauenhorst 28    81:27 70  
5    VfL Billerbeck 28    79:24 68  

» Zur kompletten Tabelle