Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

Anne zeigt dem TuS, wie's geht


von Christian Lehmann

(22.05.18) Ohne seinen kurzfristig ausgefallenen Torjäger Pierre Jöcker agierte der TuS Freckenhorst bei Westfalia Soest harm- und zahnlos. Wie es geht, zeigte den Gästen Soests Toptorschütze Amar Anne.

Zweimal traf der Stürmer der Hausherren, der teils hanebüchene Fehler in der Freckenhorster Defensive schonungslos bestrafte. Auf der Gegenseite ließ Tristan Zumloh im zweiten Durchgang die beiden besten Chancen zum Ausgleich liegen, als er jeweils eine Hereingabe von außen knapp verpasste. Als Steffen Hinne-Schneider auf 2:0 für die Hausherren erhöht hatte (77.), war der Keks gegessen.

"Damit kann man nicht zufrieden sein, hier wäre heute durchaus was möglich gewesen. Aber wir sind eigentlich nie für ein Tor in Frage gekommen", sagte Freckenhorsts Coach Andreas Strump den Öffnet externen Link in neuem FensterWestfälischen Nachrichten

Westfalia Soest - TuS Freckenhorst     3:0 (1:0)
1:0 Anne (14.), 2:0 Hinne-Schneider (77.),
3:0 Anne (89.)



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A1 MS: Der Abstiegskampf der A1 im Liveblog
(1764 Klicks)
2Kreisliga A Steinfurt: Borussia Emsdetten II - 1. FC Nordwalde 3:4
(709 Klicks)
3Kreisliga A TE: Lucas Hottenträger und Tim Kaldeweide wechseln zu Brukteria Dreierwalde
(611 Klicks)
4Handball-Landesliga: SuS Neuenkirchen - SC Münster 08 27:41
(542 Klicks)
5Querpass: Die Relegation: Vorbericht vor SF Graes - SG Coesfeld 06 II
(125 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Querpass: Der letzte Spieltag der Saison 2023/24 im Liveblog
» [mehr...] (5.447 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Falke Saerbeck - TGK Tecklenburg 1:2
» [mehr...] (1.236 Klicks)
3 Bezirksliga 12: Greven 09 holt Kester Plagemann zurück
» [mehr...] (643 Klicks)
4 Bezirksliga 12: Behrendt zieht's zum SV Burgsteinfurt
» [mehr...] (569 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Mo Seye kehrt zurück in die Schöneflieth
» [mehr...] (494 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 30    129:28 83  
2    FC Nordwalde 30    92:27 77  
3    SG Sendenhorst 31    91:28 77  
4    Germ. Hauenhorst 30    87:30 76  
5    VfL Billerbeck 30    88:28 71  

» Zur kompletten Tabelle