Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle
Freckenhorsts Coach Christian Franz-Pohlmann mit seinem Sommer-Neuzugang Dominik Schöppner (r.).

Auch Schöpnner entscheidet sich für den TuS


Von Christian Lehmann

(14.02.20) Nach "Königstransfer" Marian Brügger hat der TuS Freckenhorst den nächsten Spieler aus dem Kader des SC Everswinkel zu einem Wechsel in den Feidiek bewegen können. Dominik Schöppner wird den Bezirksligisten in der kommenden Saison verstärken. Dies gab der Sportliche Leiter des TuS, Heinz Goldmann, nun bekannt.

Schöppner ist 20 Jahre jung und in der Abwehr zuhause. Erst 2018 war der talentierte Jungspund aus der U19 des aktuellen Tabellenvorletzten der Kreisliga A1 Münster in den Senioren-Kader aufgerückt. Durch gute Leistung im Team von Denis Brandt hat der Defensivmann auf sich aufmerksam gemacht - und das Freckenhorster Interesse geweckt.

In Qualität und Breite will sich die Mannschaft von Trainer Christian Franz-Pohlmann, die am Sonntag gegen Westfalen Liesborn in die Restserie startet, künftig noch besser aufstellen. Nach der Seuchen-Hinrunde mit etlichen Verletzungen und sonstigen Ausfällen wünscht sich der Übungsleiter, künftig nicht mehr so häufig puzzeln zu müssen. Mit Schöppner erhält er ein weiteres wertvolles Puzzleteil.

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 4. Spieltag
» [mehr...] (752 Klicks)
2 Querpass: Keine Hallenturniere im Winter 2020/21
» [mehr...] (519 Klicks)
3 Landesliga 4: Anschwitzen, der 4. Spieltag
» [mehr...] (470 Klicks)
4 Westfalenliga 1: SV Mesum - Bor. Emsdetten 0:2
» [mehr...] (465 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: FC Kaan-Marienborn - FC Eintracht Rheine 8:1
» [mehr...] (383 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle