Suchbegriff:
  • BL 7
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga 7

27 Jahre: Eckert hebt Hamms Altersschnitt


Von Fabian Renger

(05.10.20) Da hat Robin Grosch aber nochmal einen ganz schön alten Sack geholt! Kai Eckert ist 27 Jahre alt. Ja, SIEBENUNDZWANZIG! Das ist für die Verhältnisse der Reserve der Hammer SpVg schon wirklich biblisch. Grosch ist dort Trainer und erklärt:"Unser zweitältester Spieler ist 21."

Umso froher ist er, dass es ihm in den letzten Stunden der Wechselfrist gelungen ist, Eckert zu verpflichten. Der Haudegen spielte zuletzt für Fortuna Walstedde (A-Liga) und ist ein Mann für die Zentrale der Abwehrkette. "Ein Hammer Junge", berichtet Grosch. "Er wohnt gegenüber vom Sportplatz."

Bereits vor einigen Jahren flemmte Eckert beim HSV, ehe es ihn rüber zu den Fortunen zog. Dort kam er in den beiden vergangenen Jahren zu jeweils 14 Einsätzen, aufgrund seiner Tätigkeit bei der Polizei reichte es dieses Jahr allerdings noch zu keiner Spielminute Einsatzzeit. Eckert trainierte vorige Woche mit und beide Seiten merkten: Das passt. "Kai ist auch einer, der die Mannschaft mit anführen kann", so Grosch.



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 28. Spieltag
(2136 Klicks)
2Frauen-Kreispokal MS 2023/24: Wacker holt sich den Pott
(2031 Klicks)
3Kreisliga A TE: Eintracht Mettingen II - Eintracht Mettingen 2:0
(555 Klicks)
4Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
(512 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: SG Coesfeld 06 II - Fortuna Seppenrade 5:4
(139 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - BSV Roxel 2:0
» [mehr...] (658 Klicks)
2 Landesliga 4: Henning Hils kehrt zu Vorwärts Wettringen zurück
» [mehr...] (551 Klicks)
3 Bezirksliga 12: SC Greven 09 - SuS Neuenkirchen 2:4
» [mehr...] (415 Klicks)
4 Bezirksliga 7: Eineinhalb weitere Neuzugänge für den TuS Freckenhorst
» [mehr...] (413 Klicks)
5 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 33/29. Spieltag
» [mehr...] (408 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 28    115:23 77  
2    SG Sendenhorst 29    84:25 73  
3    FC Nordwalde 28    86:24 71  
4    Germ. Hauenhorst 28    81:27 70  
5    VfL Billerbeck 28    79:24 68  

» Zur kompletten Tabelle